![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aug in Aug mit einem Drachen
Hallo !
Iris hat heute im Gartenteich "aufgeräumt" dabei hatte sie plötzlich einen Minidrachen in der Hand. Ich habe ihn in eine Glasschüssel mit Wasser gesetzt und er guckte mich etwas böse an: ![]() Von oben sieht das Untier so aus: ![]() Um ihn wieder in seinen Teich zu brngen habe ich mich getraut ihn in die Hand zu nehmen (Siegfried hätte in getötet), er nahm das schelmig lächelnd. Er wußte wohl, Schärfentiefe und Schärfenlage freihändig mit manuellem Focus und einer Hand, das haut nicht hin. ![]() Gruß vom Drachenkämpfer HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Nimm meine Bemerkung bitte nicht allzu ernst (bin mit Rückmeldungen ein gebranntes Kind), die Hand jedoch mit trockenen Nagelhäutchen und angedeutetem Schmutz unterm Nagel entspricht nicht einer "Model-Hand". Gruss, frank.
![]() |
#3 |
|
Das arme Tier litt bestimmt Todesangst! Ich wünsche Dir, dass Dich auch mal so eine Riesenhand packt, dich in ein Glas steckt, Deine Panik von allen Seiten ablichtet und dann im Internet zur Schau stellt...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
@ chefboss :
Deine Bemerkung zur Hand hat einen kleinen Fehler: Es ist nicht die "Model-Hand",sondern nur meine.Das Model hat sehr saubere Hände. ![]() @ Tira . Deine Antwort hat mich doch sehr nachdenklich gemacht. Zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, daß der Molch aber im Gegensatz zu Zootieren oder Terrarium Bewohnern keine lebenslange unschuldige Haft hat. ![]() Gruß HANS |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|