![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
Sonderrabatt auf dem Alpha Festival im Sony Style Store
Alle Teilnehmer die sich am Freitag, 10.09.10 und am Samstag, 11.09.10 mit ihrem Teilnehmerausweis vom Alpha Festival im Sony Style Store im Sony Center ausweisen, erhalten einen Rabatt von 20% auf alle Optiken und NEX-Modelle.
Darüber hinaus erhält jeder Teilnehmer ein Festival T-Shirt, einen Gutschein für eine kostenlose Sensorreinigung im Wert von 50 Euro durch die Firma Geissler sowie Verpflegung und Getränke während der Veranstaltung bei Sony. Es lohnt sich also zum Festival zu kommen und einzukaufen. Workshops und Fototouren gibt es natürlich auch noch.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe den Text mal weiter "geleitet".
![]() |
#3 |
|
Klingt erste Sahne, aber macht die Reise nach Berlin irgendwie doch ziemlich teuer
![]() Eventuell melde ich mich doch auch kurzfristig an. Im Moment stehen an diesem Wochenende keine Events an, die mich derzeit interessieren würden. Wenn da nicht die Fahrt nach Berlin wäre... LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Einfach in einen ICE setzen, und in Berlin HB entspannt aussteigen, und dann zum Hotel zu Fuß, entweder direkt am Hauptbahhof, oder auch 15min. Fußweg davon entfernt. Und alles andere Sony-Touren etc. macht man zu Fuß, denn alles ist in "Reichweite".
![]() Und zu guter letzt, der Weg lohnt sich immer, egal wie weit der Weg, und in diesem Fall im besonderen. ![]()
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar Geändert von Ditmar (15.08.2010 um 18:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Da kann ich aber unterwegs nicht einfach mal anhalten und die schöne Landschaft genießen und fotografieren
![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Du meinst die Griffe, an denen man sich nach dem ersten Festhalten anschließend gewaltig festhalten muß ?
![]() ![]() Oh, shit, offtopic... sorry ! Wie gesagt, ich bin im Moment ziemlich neugierig. Da auf der Festival-Homepage kein letztes Anmeldedatum angegeben ist, bleibt ja noch ein wenig Zeit zum überlegen ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Mach hinne. ![]() Schwaben muß schließlich gut vertreten werden. ![]() Rainer P.S. Ich weiß bestimmt, das neben Dir auch noch ein weiterer Konzertfotograf mit einiger Erfahrung anwesend sein wird.
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (15.08.2010 um 19:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
29 € nach Berlin von Augsburg ????
Da komm ich mit dem Auto grad nach München....... WO gibt`s diese Tickets - ich habe im Internet nur 90 € gefunden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Steve,
schau einfach beim "Original" auf Bahn.de (die Box "Schnelle Verbindungen bevorzugen" sollte man abwählen). Je später man bucht, umso größer die Gefahr, daß man diese Angebote nicht mehr bekommt. Mittlerweile ist das Angebot schon deutlich knapper. Aktuell gibts da zu dem Preis nur noch am Freitag, den 10.9.10 eine Möglichkeit für 29€: Augsburg ab 7:18 Berlin Hbf an 14:56 (dreimal umsteigen!). Schnellere Verbindungen (knapp 6 Stunden ohne oder mit einmal Umsteigen) kosten am 10.9. früh 59€, am 9.9. ab 49€, es sei denn man nimmt am 8.9. den Nachtzug um 23:20, dann ist man um 9:51 in Berlin und zahlt 40,50€. Mit BahnCard 25 gibt auf all diese Preise nochmal 25% Rabatt. Rainer P.S. Die Sonderangebote sind für die zweite Klasse sehr viel schneller vergriffen wie für die erste Klasse. Daher kommt es häufiger vor, daß man mit Sonderangebot in der ersten Klasse billiger fährt als mit Normalpreis in der zweiten. Also auch da mal schauen.
Sag' beim Abschied leise Servus ... Geändert von RainerV (19.08.2010 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|