![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Erstes HDR Bild, Was kann man verbessern? Euer Feedback? Stellt mir mal was vor.. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Erstes HDR Bild, Was kann man verbessern? Euer Feedback? Stellt mir mal was vor..
Grüsst euch
eben ein HDR Bild gebastelt aus 3 Bildern die ich eben mit meiner A300 und Tamron 18-200 geschossen hab. Nicht als .RAW sondern Als Jpeg gleich in Photomatix gezogen. Lässt sich da noch viel machen, dass das mal so richtig geil ausieht? grüüüßße http://img145.imageshack.us/img145/5...onemappedv.jpg in Org. göße uppe ichs noch dann könnt ihr gern mal rumfummeln. Oder auf wunsch kann ich auch meine 3 verschienden Belichtete bilder uppen, dann könnt ich selbst -> HDR machen. Wäre super nett, es würde mich richtig interessieren was man da richtig schönes rausholen kann. Beste grüße. Freue mich auf euer feedback. Edit: Hier ein Archiv mit den 3. Verschieden Belichteten Bildern und meinem HDR-Bild. Daran könnt ihr euch mal austoben ![]() ![]() DOWNLOAD Edith by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nur zu verlinken. Geändert von nbkh4ck3r (01.07.2010 um 16:29 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|