![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bodenkontakt ?
Hallo,
habe in der fotocommunity nach Fotos gesucht die mit der A700 und dem Sigma 10-20 gemacht worden sind. Dabei bin ich auf folgendes Bild gestossen : http://www.fotocommunity.de/search?q...zY2Ijt9/pos/11 Ich stelle mir gerade vor wie ich so ein Foto machen würde - so ohne LiveView und Klappmonitor ![]() Gruss Pica550
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Pica,
Fotos aus dieser Perspektive mache ich auch des öfteren mit meiner Alpha 700 und dem Tamron11-18. Die Kamera wird zu diesem Zweck von mir in Bodennähe nach oben gehalten und mit ein bisschen Übung funktioniert das sehr gut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hat er aber toll hin bekommen. Ich möchte nicht mehr ohne LiveView und Klappdisplay fotografieren.
Grüße Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das geht bei Kameras ohne Klappdisplay und LV genauso gut mit einem Winkelsucher.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sehr schönes Bild hast du da gefunden
![]() Aber sowas geht sehr gut ohne Klappdisplay und LiveView... Zu analogen Zeiten gab es solche Bilder auch ohne diesen "Schnickischnack" ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|