![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der Kanzel-er schlägt zurück...
Nachdem ich hier in der zurückliegenden Woche von Robert als Digi-Guru auf der Kanzel feil geboten wurde, schlage ich nun zurück. Robert hat ja so einige Fehler und Macken. So z.B. die "falsche" Kamera und als Österreicher auch die die "falsche" Nationalität. Aber zumindest bei letzterem läßt sich ein wenig nachhelfen, wenn man den richtigen Moment abpaßt.
Robert in Schwarz-Rot-Gold Aber lieber in der Farbgebung als in dieser... So Robert, jetzt sind wir quit! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Der Kanzel-er schlägt zurück...
Zitat:
![]() Na, das mit der falschen Nationalität glaub ich nicht wirklich. Lieber ein Ösi, als ein P..... !!!
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nettes Portrait Dat Ei,
aber warum hast du das Schild "Bitte nicht füttern" wegretuschiert?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Lieber Frank !
Was sollen diese rassistischen Untertöne aufeinmal ![]() ![]() Ist der Neid nach den vielen Wienbesuchen so groß das du nach der Fabel vom Fuchs und den Weintrauben vorgehst ?? Das hast du wirklich nicht notwendig !! Du beleidigst nicht nur Robert, sondern auch alle anderen Europäer mit österreichischer Abstammung - und somit bestätigst du, warum alle eure Nachbarländer euch so gerne haben ![]()
![]() |
#7 |
|
Sorry Leute...
![]() Den ganzen Thread finde ich ![]() ![]() ![]() Vielleicht sollte der Thread verschoben werden. Ziel: Stammtisch Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Jürgen - und alle anderen,
hmmm....so kenne ich das Forum bislang gar nicht ![]() Und wenn es auch am ehesten ein Stammtischthread ist, so würde ich viel eher dafür plädieren, diesen Thread ganz einfach zu beenden. Er paßt in dieser Art einfach nicht ins Forum. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hey @ all:
Keep Cool - ich sehe den Schlag- oder Bild-Abtausch einfach als GAG ![]()
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Gerhard,
komm mal von Deiner Palme runter! Zum einen habe ich hier nicht mal ansatzweise von Rassen gesprochen und zum anderen habe ich "falsche" Nationalität geschrieben. Rasse und Nationalität ist ein kleiner Unterschied - das nur am Rande. Warum habe ich wohl die Anführungszeichen gesetzt? Vielleicht geht Dir das auf, wenn Du Dich aus Deiner Rage befreit hast, anderen und insbesonderen Deutschen ein falsches Nationalgefühl oder einen überzogenen Nationstolz vorzuwerfen. Mit Robert habe ich mich übrigens die ganze Zeit während des Threads ausgetauscht, und er hat es - so mein Eindruck - als das aufgefaßt, was es ist: eine kleine Frotzelei. Es liegt mir absolut fern, hier jemanden zu beleidigen. Schade, daß Du über die eigene Nationalität nicht mit schmunzeln kannst. Ich habe mich über Roberts "P...." jedenfalls nicht aufgeregt. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|