![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Händler in Dortmund?
Hallo,
ich bin übers Wochenende in Dortmund bei Freunden. Gibt es da irgendwo in der Innenstadt nen Fotoladen den man gut zu Fuß erreichen kann und bei dem es sich lohnt vorbei zu schauen? Vllt. ist ja jemand hier aus der Gegend und hat nen Tipp für mich? Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
da gibt es eigentlich nur zwei: Knittel in der Lütge Brückstraße 11 und Kosfeld in der Kampstraße 34 http://www.kosfeld24.de/tmpl/KF/index.asp Saturn ist mit Sony nur mäßig bestückt, aber die hatten als erste in DO eine Nex in der Vitrine. Bei Knittel gibt es auch gebrauchte Kameras / Objektive ![]() Grüße aus Dortmund Uwe
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo,
danke ich werd mich auf ner Karte mal Schlau machen wie ich da am besten hin komme. Saturn ist ja mitten in der Fußgängerzone, da geh ich auf jeden Fall mal hin. Wie weit sind die anderen beiden Läden zu Fuß vom Saturn aus denn entfernt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
also fußläufige Entfernung zu den beiden anderen Läden ist unter 5 Minuten. Alle liegen mitten in der Innenstadt. Grüße Uwe
![]() |
#5 |
|
Wobei Knittel nicht so einfach zu finden ist.
Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ok die zwei Läden und den Saturn werde ich mal ansteuern. Saturn weiß ich wo der ist. Da war ich schonmal. Von dort aus geh ich dann zu den anderen Läden.
Ich druck mir einfach mal ne Karte aus. Und wenn gar nichts mehr hilft, dann frag ich einfach ein paar Passanten. Wird schon klappen... |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|