SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Immer geradeaus ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2010, 23:49   #1
Zaar

Immer geradeaus ...

Hallo zusammen,

mir gefällt das folgende Bild, auch wenn ich nicht einmal genau begründen kann warum. Deshalb würde ich gerne wissen, wie andere das sehen ;-).

-> Bild in der Galerie

Gruß,
Markus
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.06.2010, 21:07   #2
aidualk

Ich finde das einen sehr netten Schnappschuß. Was mir am Bild gefällt ist, dass das Kind nicht freigestellt ist, sondern eine sehr große Schärfentiefe im Bild ist.
Klar, es lenkt vieles den Blick ab, Hingucker im Hintergrund wie die Schilder und der harte Kontrast zwischen der weißen Wand und der Steinwand. Das Gesicht des Kindes ist kaum zu sehen. Und ein wenig stört mich, daß Linien nach aussen zu stürzen zu scheinen, das wirkt ein wenig unnatürlich. Aber ein netter Schnappschuß.

viele Grüße

aidualk
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2010, 11:40   #3
Stefan4

Ich denke, das Gute am Bild ist das unbekümmerte, die Welt vergessende Kind, das sich in keinster Weise um die Fotokamera schert und dass du den Standpunkt beim Fotografieren auf die Höhe des Kindes gewählt hast.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Immer geradeaus ...

Forenregeln