![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Immer geradeaus ...
Hallo zusammen,
mir gefällt das folgende Bild, auch wenn ich nicht einmal genau begründen kann warum. Deshalb würde ich gerne wissen, wie andere das sehen ;-). ![]() -> Bild in der Galerie Gruß, Markus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde das einen sehr netten Schnappschuß. Was mir am Bild gefällt ist, dass das Kind nicht freigestellt ist, sondern eine sehr große Schärfentiefe im Bild ist.
Klar, es lenkt vieles den Blick ab, Hingucker im Hintergrund wie die Schilder und der harte Kontrast zwischen der weißen Wand und der Steinwand. Das Gesicht des Kindes ist kaum zu sehen. Und ein wenig stört mich, daß Linien nach aussen zu stürzen zu scheinen, das wirkt ein wenig unnatürlich. Aber ein netter Schnappschuß. viele Grüße aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich denke, das Gute am Bild ist das unbekümmerte, die Welt vergessende Kind, das sich in keinster Weise um die Fotokamera schert und dass du den Standpunkt beim Fotografieren auf die Höhe des Kindes gewählt hast.
![]()
|
|
|