![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Defekte Kamera auseinandergenommen
Wen es interessiert, wie so eine Alpha 200 von innen aussieht, hier einige Bilder:
http://englishrussia.com/index.php/2...ra/#more-11396 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]() Was hat Dich denn bewogen, die Kamera zu zerpflücken? - Crash? Wirf aber nur nix weg! Das ist eine Fundgrube für Bastler; also ich melde schon mal Interesse an!
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich hab das Ding nicht auseinander gebaut, das war irgendwer anders. Hab nur die Fotos zufällig gefunden. Offensichtlich war die Kamera schon vorher kaputt, also hat jemand sie aus Interesse mal auseinander genommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das dicke becherförmige Ding auf dem letzten Bild ist übrigens der Blitzkondensator. Ist schon mächtig was drin in so einer kleinen schwarzen Kiste.
Gruß Wolfgang
![]() |
#5 |
|
Cool!
wirklich interessant sowas mal zu sehen! Hätte ich am liebsten zum basteln hier bei mir *G* Alles mit FLachbandkabeln und so ... schon sehr spannend ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
kamerabilder
einfach spitze diese aufnahmen jetzt kann man sich auch einmal ein bild vom innenleben einer kamera machen.
gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#9 |
|
sowas hab ich auch noch nicht gesehen - interessant! Danke für den Link!
etwas OT: habt auf der Seite auch die Story mit den Pilotenbildern über NYC an 9-11 gesehen? Da wirds mir heute noch ganz anders... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() ![]() Mein FF findet die Seite nicht ![]() ![]() Gibt es sowas von der D7D? Hier gefunden http://www.pbase.com/pganzel/image/62280228 ![]()
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug. Steh zu mir und den was ich von mir gebe. Geändert von kvbler (26.06.2010 um 06:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|