![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Alligator
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Daniel,
ich find es ein "krokodilsmäßig starkes" Bild ![]() Perfekte Schärfe und hoher Detailreichtum - es sieht aus, als ob es einen vor dem Monitor fixiert à la "Du wirst mein nächstes Frühstück" ![]() Ein kitzekleines bisschen "stört" das Blatt über dem Ohr(?) - eigentl. auch nur, weil so wenig Blätter von oben reinragen und es das einzige über dem Reptil ist. Tut dem Bild insgesamt aber keinen Abbruch.
![]() |
#3 |
|
Hallo Daniel,
das Bild ist gut, mir fehlt links jedoch noch ein wenig "Luft" und das helle Blatt direkt überm Kopf stört mich ein wenig. Ansonsten: So einen Alligatorbild hätte ich auch gern in meiner Sammlung ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Danke Harry mir wars zu viel deshalb habe ichs etwas beschnitten. LOL
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nettes Bild, aber ich habe wieder was zoologisches zu meckern: Das ist kein Alligator (also Alligator mississipiensis oder A. chinensis), sondern ein Glattstirn Brauenkaiman Paleosuchus palpebrosus.
Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ingo danke für die Bestimmung, eine Bekannte (Lehrerin) hat auf den Alligator bestanden.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ja ja, die Lehrer...womöglich noch mit Biologie als Fach.
Ich weiss schon, warum ich der einzige Abweichler der generationsalten Koberschen Lehrerdynastie geworden bin ![]() Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Daniel
Das Kroko oder was es auch immer ist, ist ganz toll abgelichtet. Verstehe das dir das Bild sehr zusagt. Als Gesamtes ist es für mich nicht ganz stimmig.. der HG ist mir zu unruhig und lenkt zu sehr ab. Schade finde ich auch, dass du nun auch beginnst mit dem Verlinken auf deine Hompage und dir die Mühe nicht mehr machst es hier einzubinden. Für mich eine 'Unsitte' die leider immer mehr Einzug hält. ![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() (Ist aber seit langem wieder das erste verlinkte ![]() Danke auch für deine Meinung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()