|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
|
Rote Flut
Hallo zusammen,
da ja gerade Mohnsaison ist, wollte ich auch noch zu einem Bild eure Meinung wissen. Momentan stehen sie ja an allen Ecken und Enden, doch leider hab ich noch kein richtig schönes Feld gefunden. Aber die hier standen ganz geschickt VG, Verdi Edit: Ich seh schon, ist beim verkleinern etwas zu "scharf" geworden Geändert von verdi68 (18.06.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Hallo,
mir sind bei deinem Bild die Farben zu unnatürlich kräftig. Auch sieht man Bearbeitungsränder an den Blüten... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Verdi,
wie Du schon schreibst, "etwas" zu kräftig geworden. Vielleicht noch einmal das Original einstellen? Ansonsten gefallen mir der Inhalt/die Darstellung. LG, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo,
leider ist das Bild zu stark bearbeitet. Less is more Besonders "entstehende Ränder" solltest du vermeiden. No Go Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Zu kräftig und zu scharf.
Bearbeitungsspuren sind deutlich zu sehen. lg Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|