![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Welche Bridge-Kamera ist derzeit die BESTE? Erfahrungen!!!
Hallo!
Wer kann mir sagen, welche Bridge-Kamera im Moment die Beste am Markt ist??? UNABHÄNGIG vom Preis!!! Danke Geändert von matzervaych (03.05.2010 um 23:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde die Fujifilm Finepix hs10 ganz gut.
![]() |
#3 |
|
Was soll ich groß sagen?
Canon Powershot G11! ![]() Tolle Ausstattung, kompatibel zu den EX-Speedlites, RAW-Format, superwertige Haptik, Metallgehäuse... Grüßle Uwe
![]() |
#4 |
|
Die G11 ist doch keine "Bridge"? M.E. eine Semipro-Kompakte wie die alte Sony V-Serie. Unter "Bridge" verstehe ich eher soetwas wie die R1 oder F828.
Bis auf die großen Fujis fallen mir jetzt aber auch keine echten Bridge-Kameras mehr ein (die Panasonic FZ-Serie ist mittlerweile auch mehr zur kompakten Superzoomer mutiert). Evtl. mal über Systemkameras (Olympus PEN, Panasonic G-Serie, Samsung NX, Sony NEX ab Juni) mit Zoomobjektiv nachdenken. Die nehmen eher die Klasse der alten Bridge-Kameras ein und sind auch ähnlich gepreist. Geändert von celle (04.05.2010 um 08:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Wir haben uns im Büro vor einigen Wochen eine Panasonic FZ38 angeschafft. Wenn das für dich unter "Bridge" fällt, die wäre sicher nicht schlecht. Kann Raw, hat einen grossen Zoombereich, es lässt sich alles manuell einstellen und die Bildqualität ist sehr in Ordnung. Auch von der Geschwindigkeit her ist sie nicht übel. Was einfach langsam ist, ist das Zoom. Bis du von WW ins Tele gezoomt hast, gehst du in Rente...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
M.E. waren die älteren und größeren FZ-Modelle mit weniger MP besser. Dafür kann die FZ38 AVCHDlite auch mit Verwendung des Zooms.
Finde es schade dass Panasonic die FZ-Serie in Richtung kompakte Superzoomer weiterentwickelt hat. Die echte Ablösung der großen FZ-Modell sind eben eher die neuen Systemkameras. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Überlege gerade ob ich nicht meine alpha 350 verscherble und mir die cybershot als Ersatzkamera fürs Auto zulege . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Die Nikon P 100 soll ganz gut sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bridgecamera
Meine Bestenliste:
FujifilmFinepix S100fs Panasonic Lumix FZ 50 Sony DSC R 1 Wenn man sich die Gebrauchtpreise z.Zt. anschaut, weiß man warum. aktuell: FujifilmFinepix HS 10 Panasonic Lumix FZ 38 Nikon P 100
![]() |
#10 |
|
wenn ich die Preise für eine a200 Anschaue, bin ich schwer in versuchung mir eine für Immerdarbei zu Kaufen ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|