![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Yellow Cabs und NY Times
Auf die Schnelle mal zwei aus New York.
![]() -> Bild in der Galerie Das gibt es auch klassisch mit nicht aufgewehter Seite. Und hier die Taxis. ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Jürgen,
deine "Yellow Cabs" zeigen wieder einmal, dass du eine sehr eigenständige Art zur Fotografieren hast ![]() ![]() Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das zweite Bild ist für mich ein echter Knaller.Gratuliere
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke Euch dreien.
Eigenständige Art zu fotografieren, nehme ich als Komplient. Der Sattel musste für mich sein Martin. In New York sind Fahrräder so etwas wie Fremdkörper im Moloch der Stadt. Und ich fand die gegenläufige Richtung sehr interessant. Die Taxis zeigen diagonal von mir weg, der Sattel diagonal zu mir hin. Freut mich, wenn das Bild gefällt. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Noch zu Bild:
Wenn die erste Seite der Zeitung tatsächlich vom Wind hoch geweht wurde, wäre es besser gewesen, das auch zu zeigen (und nicht oben ab zu schneiden). Vielleicht haste noch eine Version davon ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Radfahren ist aber seit einiger Zeit wieder sehr en vogue im Big Apple, ok, nicht gerade die 5th Av. runter, aber es gibt viele Radverleiher und wir wollten das eigentlich auch machen, aber ich glaube, wir müssten mindestens 3 Jahre bleiben, um alles zu schaffen, was noch auf der Todo-Liste steht ![]() Das Bild gefällt mir sehr, wobei ich vielleicht noch ein Stück mehr Platz unten gelassen hätte, damit der Sattel da nicht ganz so unmittelbar am Bildrand platziert ist.
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Also ich muß mich jetzt mal outen, denn ich finde dieses Bild:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nun wundere ich mich ein wenig, dass so wenig Kommentare kommen ![]() ![]() ![]() Harry |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|