![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Makrosession
Hallo
Ich war heute zum ersten Mal mit meiner neuen Alpha 550 und dem Sigma 105mm unterwegs. Möchte euch einige Resultate zeigen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse Strahlemann
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Schicke Bilder, von solchen Bildern bin ich noch gaanz weit entfernt, denn ich habe nur die Kitobjektive an meine SLR's
Muss sparen für n Auto & für ein "Allmode Transceiver" (Yaesu FT-897D) ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Strahlemann!
Die Aufnahme mit dem Käfer finde ich persönlich am besten, obwohl der Schärfepunkt nicht auf dem Auge sondern am Panzer über dem Kopf befindet. Aber der Bildaufbau und der Hintergrund sind einfach toll! ![]() Aber die anderen Aufnahme hast natürich auch toll hingekriegt! Weiter so und viel Freude noch mit der 550er! ![]() LG Peter
![]() |
#4 |
|
Schöne Bilder, auch der erste gefällt mir sehr gut, ich finde die gelben Flecken im HG passen toll zur Farbe der Blüte.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
der Käfer auf dem vierten Bild geht wohl fein aus, das er sich den Hut ins Genick geschoben hat.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|