![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Heute Mittag habe ich mal wieder unsere Nachbarn besucht und ich durfte ein wenig am Familienleben teilnehmen.
"Hallo Herr Nachbar, was machen Sie denn da mit dieser komischen silbernen Tüte?" -> Bild in der Galerie "Schaun sie mal wie groß unsere Kleinen schon sind. Nun steh schon mal einer auf...OK, gut gemacht." -> Bild in der Galerie "Wie öde....schon wieder nur der Knipser. Dafür musste ich aufstehen? Ach, Sch... drauf." -> Bild in der Galerie "Und natürlich ging die Hälfte wieder daneben und ins Nest. Warts ab, was Papa dazu sagt...hier kommt er schon!" -> Bild in der Galerie "Hallo Schatz, schön Dich zu sehen. Aber schau mal, was der Kleine schon wieder für eine Sauerei gemacht hat." -> Bild in der Galerie " Ach was, reg Dich doch nicht auf. Ich hol rasch frische Unterlagen, dann ists schon wieder gut" -> Bild in der Galerie "Besser, ich beeil mich" -> Bild in der Galerie Und das tat er dann auch -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie "Typisch Mann...er bringt das Zeugs vorbei und haut gleich weider ab. An mit bleibt dann natürlich wieder die Polsterarbeit hängen" -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo Geändert von ingoKober (12.06.2010 um 16:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|