Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Das 2557 Blümchen....
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2010, 23:20   #1
Sparcky

Das 2557 Blümchen....

...bild.

Da sie im Moment so schön blühen, möchte ich euch diese Mohnblüte nicht vorenthalten.

-> Bild in der Galerie

PS: ... und gerade gesehen das 20.000te Thema in diesem Bereich.

Geändert von Sparcky (09.06.2010 um 23:31 Uhr)
Sparcky ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2010, 21:39   #2
Xwing15

Hallo Frank

Eine Mohnblüte ist sowas wunderbares.. leider kann ich die Schönheit auf dem Bild nicht erkennen. Der Aufnahmewinkel ist mir zu 'Frontal' und das Bild erinnert mich eher an eine doku Aufnahme. Wenn es das sein sollte dann ist es dir gelungen. Ist nur meine Meinung

Grüsse René
Xwing15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 21:59   #3
Sparcky

Themenersteller

Danke Renè.
Von der Seite hätte es die Biene nicht erwischt. Was mich so fasziniert hat, war die Größe. Die kommt in diesem Winkel sehr gut zur Geltung. Die Blüte war so im Sucher zusehen und es ist nur rechts ein kleiner Teil abgeschnitten worden.

Alt 10.06.2010, 22:08   #4
Xwing15

Zitat:
Zitat von Sparcky Beitrag anzeigen
Danke Renè.
Von der Seite hätte es die Biene nicht erwischt. Was mich so fasziniert hat, war die Größe. Die kommt in diesem Winkel sehr gut zur Geltung. Die Blüte war so im Sucher zusehen und es ist nur rechts ein kleiner Teil abgeschnitten worden.
Frank ich muss dir was beichten.. hab die Biene doch glatt übersehen spricht nicht garde für meine Betrachtungsweise.. daher möchte ich sorry sagen Denn von deinem Standpunkt her hast du absolut recht und somit verstehe ich auch den Abbildungswinkel und was du zeigen wolltest... sollte wohl meine 'Schnabel' halten wenn ich einen Grillabend mit einem Tropfen Rotwein hinter mir habe

René
Alt 10.06.2010, 22:23   #5
Takami

Hallo Frank,

ich hatte nur ein wenig alkoholfreies Mineralwasser getrunken und erlaube mir eine ungetrübte meinungsäußerung (René: ): Das Motiv und die Perspektive ist jetzt nicht so mein Ding, kann dem Bild aber technisch einiges abgewinnen. Sauber belichtet, passende Schärfe und feine Zeichnung in der roten Blüte. Bei mir wird das immer ein wenig matschig

Harry

www.harrylieber.com
Takami ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2010, 22:29   #6
Xwing15

Zitat:
Zitat von Takami Beitrag anzeigen
Hallo Frank,

ich hatte nur ein wenig alkoholfreies Mineralwasser getrunken und erlaube mir eine ungetrübte meinungsäußerung (René: ): Das Motiv und die Perspektive ist jetzt nicht so mein Ding, kann dem Bild aber technisch einiges abgewinnen. Sauber belichtet, passende Schärfe und feine Zeichnung in der roten Blüte. Bei mir wird das immer ein wenig matschig

Harry
Harry versuches mal mit einem Tropfen Wein und auch deine Blüten werden weniger matschig
Alt 10.06.2010, 23:32   #7
Sparcky

Themenersteller

Ich danke für Berichtigung und ungetrübte Meinungsäußerung.

@Takami
Über das wie und den Matsch kann man sich gern unterhalten.

Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Das 2557 Blümchen....

Forenregeln