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Alt 29.08.2010, 00:53   #1
topaxx
 
 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: D-52385 Schmidt
Beiträge: 2.935
Serviceerfahrung mit Lowepro

Mal ein kurzer Bericht zur vorbildlichen Serviceleistung der Fa. Lowepro:

An meiner Lowepro REZO 190 AW ist kürzlich ein Verschluss eines der beiden Karabiner des Gurts gebrochen (Alu-Druckguss). Um Ersatz zu beschaffen, habe ich mich über das Onlineformular auf der Herstellerseite mit dem Service in Verbindung gesetzt und um Zusendung eines neuen Gurts sowie um Prüfung, ob der Austausch auf Kulanz möglich sei gebeten obwohl die Tasche bereits mehr als 3 Jahre alt ist (die Garantie beträgt 24 Monate). Auf die Reaktion war ich sehr gespannt.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich nichtmal 2 Stunden später eine Antwortmail erhielt. Ich möge bitte den Kaufbeleg und ein Foto des Defekts per Email zusenden, man würde mir dann denn Gurt kostenlos zukommen lassen. Heute kam der Gurt, mit einem kleinen Present - nicht mal 48 Stunden nach meiner ersten Kontaktaufnahme.

Ich finde das vorbildlich und wollte es nur mal los werden, da ja oft genug von der Servicewüste Deutschland die Rede ist. Es gibt also auch Ausnahmen davon...
__________________
Gruß Udo

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
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