![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Weitwinkelobjektiv kaufen
Hallo
ich suche ein Weitwinkelobjektiv für meine Sony Alpha 200. Ich habe mir schon die Kommentare von den Objektiv-Datenbank. Doch ich weiß immer noch nicht, welches ich nehmen soll. Ich überlege mir auch erst ein gebrauchtes und preiswertes Objektiv anzuschaffen, um zu gucken, ob ich ein Teueres überhaupt brauche. Meine Preisvorstellung wäre bei 200-300 Euro, doch billiger wäre immer besser. Vielleicht könnt Ihr mir auch einen Tipp geben, wo man gebrauchte Objektiv kauft oder vielleicht hat auch noch einer ein Objektiv. Über eure Hilf Danke Geändert von Luky (27.06.2010 um 11:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Vielleicht solltest du da etwas genauer werden!
Festbrennweiten sind für den Preis nicht Machbar, auch nicht gerade sinnvoll mit einer Corb Kamera Also Zoom, was brauchst du denn für eine Anfangsbrennweite ? 18 mm: 16 mm oder noch weniger ?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ich suche was für den Anfang: Das Festbrennnweite nicht möglichist mir schon klar. Ich benötigt nicht so viele Zoom, da ich schon ein Teleobjektiv habe. Deshalb würde 18 oder 16 schon in Ordnung sein.
Sonst bin ich, aber auch für alles offen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das KoMi 17-35 f2,8-4,0 ist recht ordentlich und sollte in der Bucht zu einen moderaten Preis zu bekommen sein, ausserdem ist es auch Vollformat tauglich!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vllt eines der üblichen Verdächtigen wie z.b. das Tamron 17-50/2.8. Das wirst du online für 300 Euro bekommen und hast zusätzlich 5 Jahre Garantie.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|