![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Käferchen
"Unwissenheit ist die Mutter aller Abenteuer" Hägar der Schreckliche Geändert von lüni (30.05.2010 um 15:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
![]() Steffen
![]() |
#3 |
|
Gar nicht, zumal es nicht nur Porträts sind, sondern Verhaltensweisen.
Ich weiss auch nicht..manchmal kommen halt einfach keine Kommentare. Mir gefällts. Bissl flau und könnte ein wenig knapper beschnitten werden, wenn Du Vorschläge hören willst. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Steffen,
also mir gefällt irgendwie das erste Bild prima!! ![]() Beim zweiten lenkt mich die Blüte sehr vom Käfer ab.... Gruß Norbert
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Hallo Steffen,
uninteressant sind die Bilder sicher nicht, noch dazu wenn ein Kampf stattfindet. Wer hat denn gewonnen? Also für einen Schnappschuss im Makrobereich ist das in Ordnung und mit dem Zoom plus Vorsatzlinse kann man das zeigen. Soll die Quali besser sein musst du dein 90ziger einsetzen wie im zweiten Bild das allerdings hier schon recht weit vom Motiv weg ist. Bei dieser Blüte ist eine optimale Bildgestaltung sicher schwieriger aber wenn du mit Stativ arbeitest bist du im Vorteil bei der Bildgestaltung und kannst dein Motiv von störenden Bildelementen herauslösen ohne besondere Muskelkrämpfe. ![]() Wenn du sagst ok, ich will das Bild so dann musst du auf Details vom Motiv verzichten, hast alles drauf und dein Bild schaut dann ziemlich unruhig aus,kommt eben drauf an was du willst. Näher ran ans Motiv und nimm ruhig eine kleinere Blendenzahl, dein Hintergrund wird es dir danken. ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Danke für den Input!
Dem Käfer waren die Ameisen total egal.. der hat einfach weiter geschlürft..... Steffen
![]()
|
|
|