![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verkaufsfernsehn - Toll!
Ich dachte das muss ich euch einfach mal zeigen.
Bin gerade krank und lieg hier rum, da läuft mir doch diese Sagenhafte Kamera in der Flimmerkiste über den weg. Normalerweise soll sie ja 358€ kosten, aber die netten Menschen von 1-2-3-tv reduzieren den Preis auf die Helfte! WOW! Schauts euch einfach mal an (Das Playzeichen mit "Letzte Auktion" anklicken dann könnt ihr die Sendung sehen). http://technik.1-2-3.tv/Foto+&+Video...Details=404004 Da dieser Mensch ja schon so furchbar kompetent rüber kommt und ich mir auch gerne mal bei Youtube Leute-veräppel-Fernsehn (RUFEN SIE JETZT AN!!!! DER HOT BUTTEN!!!!) ansehe, dachte ich mir .... gucken wir doch mal was diese "Kodak Digicam 12MP" sonst so kostet. Jo ... ohne Worte: http://geizhals.at/deutschland/a501163.html Natürlich noch geschickt den Namen der Kamera nicht mit eingeblendet. Sonst könnte ja jeder den echten Preis herausfinden. Und was lernen wir mal wieder daraus: Dem Fernsehn sollte man auf jedenfall immer glauben! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich weiß nicht was Du meinst. Für eine Kamera die alles automatisch wie ein Profi macht, ist 180,00 € doch geschenkt. Oder?
![]() Außerdem hat die doch sogar ein "Zwei-Komma-Zoll"-Display. ![]() Für die Kundschaft auf den Shoppingkanälen wird die Ahnung des Verkäufers wohl ausreichen. Das sind die modernen Drücker-"Kolonnen", die da durch die Hintertür in dein Wohnzimmer eindringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Displaygröße war schon gut, aber die echten 12 Mpx und nicht etwa interpoliert haben mich entgültig überzeugt. Nicht zu vergessen die automatische Scharfstellung wenn man Kollegen mit einer Hand so verwackelt, weiß nicht oder so fotografiert.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mit solchen "Traum"-Preisen (also für den Verkäufer muss das ein Traum sein *g*) berechnen sich doch auch die tollen Handy-Verträge, bei denen man 3 Handys, einen Laptop und was weiss ich noch dazu bekommt.
Man nehme einen Laptop (den es seit mindestens 2-3 Jahren gar nicht mehr zu kaufen gibt) und dessen ursprüngliche UVP gleich mit dem Mindestumsatz des Handyvertrags. Wenn hier eine Nullrechnung erzielt wird, hat sich das Ganze für den Verkäufer schon extrem gelohnt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Moderator
|
Ich wünsch dir eine gute Besserung!
Gott sei Dank war ich noch nie so krank daß ich mir sowas anschauen mußte. ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja wo man nicht alles em rumzappen mal anhält ^^
Danke für eure Wünsche! Das 2,Zoll Display hats mir übrigens auch angetan! Warum haben wir bei Sony sowas tolles nicht???? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
|
Wir bekommen ja nicht mal ein FW-Update für die A900.
![]() ![]() *DUW*
![]() |
#10 |
|
Weil wir schon ein 3,Zoll Display haben.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|