![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
NLD Piestany (Airshow)
Wir waren dieses Wochenden in Piestany (Slowakei) bei den Nationalen Luftfahrt Tagen.
Ein paar Impressionen möchte ich hier zeigen: Den Anfang machen wir mit einer Mig 29 in der neuen Digicamo-Lackierung aus Malacki: ![]() -> Bild in der Galerie Eine Mi24: ![]() -> Bild in der Galerie Idefix war auch dabei: ![]() -> Bild in der Galerie Natürlich durfte der Holländer nicht fehlen, dieses Jahr mit neuem Piloten im Team: ![]() -> Bild in der Galerie Die Flying Bulls: ![]() -> Bild in der Galerie Und zum Abschluß noch einen spektakulären Messerflug des Ungarn Zoltán Veres: ![]() -> Bild in der Galerie Wenns gefällt, ich hab noch mehr ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Spätestens beim Messerflug hätten die Sicherheitskräfte in Deutschland allesamt einen Herzkasper gekriegt und abgebrochen.
Nette Bilder ![]() Sehen nach Action und Kerosinluft aus ![]() (Und da sind ja die ganzen Maschinen, die auf der ILA fehlen werden.) Bei 200-300mm waren die Maschinen aber auch recht dicht an den Menschenmengen, oder hast Du gecroppt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für das Lob
![]() Also die "Sicherheitskräfte" haben das alles ja schon im Vorfeld abgenommen, es ist nämlich nicht so, das da jeder einfach so fliegen darf, wie er grad lustig ist. Da legt jeder Teilnehmer sein Programm vor und trainiert das einmal durch, meist einen oder zwei Tage vor der Show. Dabei wird festgelegt, wo er welche Manöver fliegen darf, um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewähren. Ich selber stand da nicht im Zuschauerbereich, ich war ausserhalb des Fliegerhorstes, da man sonst ab Mittag im Gegenlicht gestanden wäre. Also Abstand zum Publikum war durchaus gegeben bei der Show ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Mein Favorit ist klar Nummer 2!
Das alte Russen-Gunship ist einfach nur beeindruckend...... Sogar der Pilot schaut in deine Richtung!!! ![]() ![]() ![]() Leg doch bitte etwas nach.
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank
![]() Mach ich dann gleich heut abend, da liegen noch ein paar unbearbeitete Raws auf der Festplatte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hi,
MI24: sieht aus wie aus einem Computerspiel; irgendwie knapp an real vorbei! MIG29: hast du die auf dem Kopf geschossen und dann 180° gedreht? Oder wie hast du es geschafft über die Maschine zu kommen? bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Die Mi ist schon sehr real
![]() ![]() Die Mig startet und dreht nach links ab, daher der Eindruck als ob man über ihr stünde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Ich gehe davon aus, dass du etwas mit Tonemapping gemacht hast. Wie gesagt die Farben sind irgendwie krass. Hat was von Videospiel.
Zitat:
bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Musste ich bei der Mi, aber ich find's noch net mal soo schlecht
![]() Also nochmal, die Mig startet von der Startbahn, dann, sobald sie ca. 30m Höhe hat, dreht sie nach links weg und deshalb sieht man sie so von schräg oben. Schau doch einfach mal, wie das Licht auf die Maschine fällt, das kann gar nicht groß gedreht sein ![]() Zeichnung gefällig? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sehr schöne Fotos.
![]() Die sind doch viel zu schade für die Kiste... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|