![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Katze und dabei glücklich...
Hallo Forum,
hier mal wieder ein Bild von unserer Katze... - glücklich im Garten... ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Lieben Gruß Thomas Geändert von onkeltom (30.05.2010 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach ja! Ich hab mich schon lange dafür entschlossen, dass ich in meinem nächsten Leben Katze sein werde.
Wenn ich mich irgendwo hinlege, kommt immer jemand und streichelt mich. Ich kann einfach über jeden hinweg klettern. Und wenn ich nicht mehr gestreichelt werden mag, dann jage ich den Leuten einfach die Klauen in den Arm und beisse ihnen in den Finger. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
na, da scheint es aber jemanden so richtig gut zu gehen, das spricht in jedem Fall für die `Dosenöffner` und überdies ein schönes Fotomotiv und nie langweilig,
l.G., Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Tjjaaa ... Katze müsste man sein ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Thomas!
Mensch kann von den Katzen vieles lernen. Zum Beispiel den Umgang mit Stress. Ich finde es unglaublich wie Katzen sich anpassen können, und ich finde es noch unglaublicher wie gut sie sich entspannen können und dabei fast eine meditative Ruhe erreichen. Jedenfalls strahlen sie das so nach aussen. Das erste Bild wäre noch besser, aus meiner Sicht, wenn das Tier ganz abgebildet worden wäre. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo an Alle, die geantwortet haben....
![]() Jaja.. Katze würde ich auch gerne sein. Unsere "Alte" hat jetzt wohl schon so 9 Jahre auf dem Buckel. So genau weiß ich das nicht, sie ist uns vor ca. 8 Jahren zugelaufen und war damals auch schon nicht so klein. Von Katzen (ich denke Tieren im Allgemeinen) kann man viel lernen! Besonders schön fand ich unseren Umzug im Dezember letzten Jahres. Wir wußten ja, daß "unsere" Kleine auch in der Nachbarschaft immer Liebe und Essen fand.. ![]() Wir wohnen jetzt in einem wunderschönen 3-Familienhaus aus den 20zigern des letzten Jahrhunderts, mit viiiiieeel Garten, Wald und allem, was zu so einem schönen Haus dazugehört. Die Familie über uns hat einen Kater. Anfangs hat unsere Katze (wir wohnen im EG) ständig den Kater vertrieben, angefallen. Jetzt, nach einigen Monaten haben wir folgende Situation: Katze schläft den ganzen Tag (früher war sie tagsüber immer draussen - ausser es hat geregnet..). Kater (von oben) kommt abends ans Wohnzimmerfenster; unser Katze steht augenblicklich auf; wir lassen den Kater rein, beide futtern gemeinsam und verlassen gemeinsam das Haus um sich mit der ganzen "Katzengang" (die draussen wartet) zu treffen.... Irgendwann in der Frühe kommen beide wieder zurück, essen gemeinsam und legen sich schlafen... Ich finde es unglaublich schön, wie sich selbst unsere "alte" Katze in diese "Katzengemeinschaft" eingelebt hat, wie lieb sie jetzt mit dem Kater "von oben" und dem Rest der "Katzengang" umgeht. - unglaublich! Lieben Gruß Thomas Geändert von onkeltom (02.06.2010 um 20:54 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Sehr gute/lustige Geschichte zu den "Ich fühl mich sauwohl" Bildern".
Habe auch einen Senior+Seniorin, die Gefühle dazu kann ich gut nachvollziehen. ![]()
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|