![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
verschiedenes in s/w
Aloha,
ich würde gern vier meiner letzten Arbeiten vorstellen. Ich hoffe es ist okay, dass ich sie alle in einen Thread stelle? Wenn es nicht erwünscht ist bitte gebt mir kurz Bescheid. Alle Bilder habe ich mit einer ![]() innocence ![]() -> Bild in der Galerie Selbstportrait Elbenschmuck ![]() -> Bild in der Galerie Alte Efeuranken Lemon Tree ![]() -> Bild in der Galerie kleines Zitronenbäumchen Black Florescence ![]() -> Bild in der Galerie Moonblüte Geändert von Feli (27.05.2010 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine bunte Mischung an Motiven, da fällt eine ausführliche Kritik schwer.
Insgesamt gefallen mir die Bilder gut, gerade die SW-Umsetzung ist sehr gut gelungen. Mein Favorit ist das erste, sehr schön gesetzte Schärfe. Das Auge sollte allerdings etwas tiefer im Bild sitzen. So sitzt es doch sehr knapp am Rand und die Wimpern werden schon angeschnippelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Dankeschön, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast
![]() Das Auge ist mehr oder weniger ein Glücksschuss, da ich mit der Kamera in der Hand selbst zielen musste. Ich hätte mir auch gewünscht, mein Auge noch weiter nach unten erwischt zu haben, aber es war das beste was ich hinbekommen konnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hatte ganz übersehen, dass das ein Selbstportrait war. Dann seien kleinere Abweichungen verziehen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo!
Der Elbenschmuck mit der knappen Schärfeebene gefällt mir sehr gut. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das freut mich ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wow Bild 1 finde ich absolut gelungen. Sehr ausdrucksstark und wunderbare sw Umsetzung. Klasse Bild.
René |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|