![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Motte von nahe
Hallo !
Auf meinem Küchenboden saß diese Motte. Als ich sie verscheuchen wollte stellte sich heraus daß sie tot war. Ich habe sie dann auf ein Blatt Papier gesetzt geknipst und "gephotoshopt" Einmal so, wie sie bearbeitet auf dem Monitor aussieht: ![]() Einmal in 11 Focusebenen mit Helicon Focus verrechnet: ![]() Als Größenvorstellung: Der Mittenabstand der Augen beträgt im Original 2,5mm Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hans,
... das sieht wie eine Gammaeule aus, habe ich auch schon lebend vor der Linse gehabt: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pc...splay/13478457 Bei dem 2. Bild sieht man leider sehr deutlich die Freistellungsspuren vom PS-bearbeiten. Ich hätte dann lieber in einem anderen Winkel oder mit einem anderen Hintergrund gearbeitet, um mir das Freistellen zu ersparen, man sieht es ja doch fast immer... Gruß André
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Andre !
Was du am zweiten Bild siehst rührt nicht vom Freistellen. Es wurde nichts freigestellt, das sind wohl Spuren vom Verrechnungsprogramm. Ich werde mal versuchen die Programm Parameter zu ändern um evt. eine Verbesserung zu erreichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|