![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mikro Usertreffen Straubinger Tiergarten
Hier mal ein Paar Impressionen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wutzel (23.06.2010 um 22:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Um das Krokotaschenbild beneid ich Dich
![]() In Berlin kann man nur von von oben runtersehen...und sieht immer nach nix aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Bin zwar kein Zoo-Fan, aber schöne Aufnahmen. Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ja die Krokotasche find ich auch klasse, liegt nicht immer so günstig rum der kleine.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sind echt schöne Bilder von Dir geworden. Ich bin grade am bearbeiten. Die fertigen Bilder lade ich dann auch noch in die Galerie hoch.
Mir fehlt für viele Bilder und Motive eindeutig Brennweite. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da findest du schon noch was passendes.
Mal noch zwei ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Mal ein wenig die Gitter abgemildert. Geändert von wutzel (24.06.2010 um 09:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bilder 2 und 4 kommen am besten rüber, die könnten auch aus der Natur stammen.
Bild zwei hat unten leider ein Streifenmuster (Reflektion im Sicherheitsglas?). Den Bereich könnte man noch abschneiden. Aber sonst super, der Kopf ist schön kontrastreich und kommt toll raus. Vielleicht das Kroko links noch etwas weniger scharf, dann würde ich es für perfekt halten. Der Fennek ist auch schön geworden, zwar weniger starker Kontrast, aber passend zu seinem Lebensraum. Seine gestörte Gemütlichkeit ist gut getroffen, vor allem im Vergleich zu dem Portrait im Post vorher. Der Katta aus dem Startpost ist aber auch sehr gut. So gut, dass ich Probleme hätte, mich zwischen ihm, dem Kroko und dem Fennek zu entscheiden. (fotomäßig natürlich, zum Streicheln würde ich den Katta deutlich vorziehen!). Stefan Geändert von hwjunkie (24.06.2010 um 10:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Schliesse mich an, Ralf schneide beim Krokobild unten etwas weg. Insgesamt scheint aber die schärfe durchs skalieren etwas gelitten zu haben.
Aber hee ich denke du solltest ein Minolta 100-300Apo kaufen, ist mir gerade spontan eingefallen. ![]() ![]() Geändert von wutzel (24.06.2010 um 10:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Welches Apo meinst Du denn?
Das hier? http://www.dyxum.com/lenses/Minolta-...PO_lens63.html oder dieses? http://www.dyxum.com/lenses/Minolta-...PO_lens65.html das Krokodil habe ich nochmal neu beschnitten. Bei der Unschärfe vermute ich auch, das es an der Kompression und am Skalieren liegt. Hier die neue Version ohne die Spiegelung vom Glas. ![]() Und noch ein paar weitere Bilder: ![]() ![]() Und vom letzten gibt es nochmal eine Version: ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|