![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Achtung: Bildanzeige hier im Forum ändert sich bei Strg+ !
Huhu!
Wahrscheinlich werden einige von euch gleich schallend lachen, weil ihnen das glasklar ist, MIR und einigen anderen war es nicht glasklar und vielleicht ist es einigen auch nicht klar, weshalb ich es mal hier reinschreiben tu. Kapiert? ![]() Also. (Nein, ich habe nicht getrunken, bin aber grad stolz wie Oskar, dass ein Technik-Idiot wie ich mal was gecheckt hat): Ich habe seit einer Weile schon gemerkt, dass die Bildanzeige hier im Board irgendwie "matschiger" ist als die auf meiner Homepage oder die in meinem EBV-Programm. Jetzt habe ich gedacht, ich alleine hätte dieses Problem, habe im stillen Kämmerlein geweint, aber es nicht kundgetan. Nun habe ich gelesen, dass auch andere dieses Problem haben (hier im Board und woanders in einem Board auch)...und daher war ich damit nicht mehr alleine. Somit hab ich jetzt rumgegrübelt und habe die halbe Modriege erstmal wahnsinnig gemacht (die werden morgen ein halb explodierendes PN-Fach vorfinden... ![]() Doch es ist ganz einfach: Ich habe, blind und eitel (daher keine Brille tragend) das Forum eine Stufe größer eingestellt. Das geht mit Strg und + . Die Buchstaben werden dadurch etwas größer und auch die ganze Forenseite erscheint größer abgebildet. Logischerweise ist die Auflösung dann niedriger, da alles gestreckt wird. Foooolglich sind auch die Bilder gestreckt und erscheinen - etwas größer - nicht mehr in der gewohnten Brillianz. Ich habe es dann ausprobiert und mit Strg und 0 alles wieder auf "klein" gesetzt...und siehe da, die Vergleichsbilder sind plötzlich wieder gleich groß und gleich scharf. So...nun dürfen die mich auslachen, die das schon lange wussten und ein paar (die sich wahrscheinlich nicht melden, um sich nicht zu outen ![]() Liebe Grüße, euer Technikschaf, das mal alleine auf was gekommen ist. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|