![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[Wolf] Schau mir in die Augen Kleines oO
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
für mich hat bei diesem Bild die EBV Keule zu sehr zugeschlagen. Nicht nur das CK auch das Fell kommt mir ziemlich unnatürlich vor, entweder zu stark aufgehellt oder zu viel geschärft. Ich kann eigentlich nur schreiben der arme Wolf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Kann mich nur anschließen. Mit mehr Natürlichkeit wäre das ein schönes Portrait.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm, ein Keinohrwolf... Die Bildbearbeitung gefällt mich auch nicht so. Weniger wäre mehr gewesen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Vor allem...warum so viel Effekthascherei?
Du hast den Wolf wunderbar frontal erwischt, mit einem sehr intensiven Blick. Gut, die Ohren hat er wohl angelegt (dann fand er es wohl nicht so lustig, dich da zu sehen^^), aber ansonsten ein stechendes und sehr schön scharfes Portrait. Warum dann diese heftige Bearbeitung? Schon bisi schad.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mmmmh ... ich schwimm' mal gegen den Strom und finde ck und Bearbeitung hier angemessen. Mir gefällt das Bild so schlichtweg
![]() Das unbearbeitete Bild würde aber auch ich interessiere, wäre sicher ein schönes Tierportrait. Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Warum der die Ohren angelegt hat, weiss ich nicht... war warscheinlich gefrustet davon, sich das Gehege als einziger seiner Art mit 3 Braunbären teilen zu müssen ^^
Und die Natürlichkeitsdiskussion fang ich gar nicht erst an. Ich weiss, dass die Augen in Wirklichkeit nicht so leuchten. Wenn ich das gewollt hätte, hätt ich das Bild unbearbeitet hier reingestellt ![]() So... Nachschlag... diesmal mit Ohren! ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nachtrag: Die unbearbeiteten Versionen gibts hier und hier ![]() Ganze Serie: *klick mich hart* War eigentlich auch nicht zum Tiere Fotografieren da... deshalb alles mehr oder weniger Schnappschüsse ![]() LG Stefan
[Platzhalter für ein Zitat irgendeines berühmten Fotografen] [Platzhalter für einen Link zu Kurt] addictedtolight.com - stefan bischoff photography Geändert von Bischinger (14.05.2010 um 15:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bild 2: Der Wolf iss
![]() ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hi Stefan,
wenn ich auch nicht zum Fan von Deinem Wolf werde, Deine Homepage finde ich jedenfalls schon ziemlich Klasse, auch viele Bilder gefallen mir sehr gut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hehe.. Danke! Wär auch doof, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten... oder den gleichen Humor
![]() Mit Tieren hab ich´s halt nicht so... Es sei denn, es ist ´n Jaguar, Stier oder Pferd vorne drauf und aus Metall ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|