![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Candidplatz
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
moin
super Bild - Farbig , Dynamisch , und hmm wie damals in der Schule als wir Perspektive geübt haben und Linien zum Horizont zeichnen mußten , in die dann alles zusammenführte ... ich meine ... selbst die Spiegelungen der gegenüberliegenden Wand mit der Zuginfotafel und dem Schild des Haltestellennamens werden im Zug in den Linien aufgenommen und eingebettet ... ist schon Interessant wie das passt - find ich ... ich hoffe hab mich verständlich ausgedrückt ... pierre
![]() |
#3 |
|
Toll, hatte ja ähnliches in Wien versucht aber die Bahnhöfe da sind bei weitem nicht so Bunt wie dieser. So gefällt mir dein Bild besser als die meinen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Spontane Meinung: Tolles Bild
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
SUPER wie bekommt man so was hin???????
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das habe ich aber als "Neuling" kann ich noch so wenig damit anfangen.
![]() |
#9 |
|
Mit der Frage nach Kritik war ein bisschen falscher Bescheidenheit drin, wohl?
![]() Lass das Foto wie es ist, es ist wirklich sehr ansprechend! ![]() Schöne Grüße
![]() |
#10 |
|
Hallo Roland,
welch ein tolles Foto! ![]() Faszinierend wie von allen Seiten die Linien als Diagonalen im Fluchtpunkt zusammenlaufen! Als i-Tüpfelchen sieht man dann da noch diesen einen Mensch, der quasi in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Die Farben knallen, aber sie erschlagen einen nicht, da durch den grauen Boden ein Ausgleich gegeben ist. Gefällt mir sehr! Kritik? Schwierig. Allenfalls eine Anregung und eine Frage: Ich würde den Beschnitt rechts etwas enger wählen; dadurch verschwindet der dunkle Fleck im Bodenbelag. Auch die Anzeigetafel am rechten Bildrand entfällt dadurch, was ich trotz der schönen Spiegelung im Zug besser fände. Man könnte auch oben so beschneiden, dass die erste Neonröhre verschwindet; im Sinne der Symmetrie müsste dann aber wohl auch unten etwas weg. Und die Frage: Wie kommt es zu den grünen Flecken auf der Anzeigetafel neben der Uhr? Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|