![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Blau im Grün...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Blau im Grün...
Eigentlich beteilige ich mich nicht an diesem Thema, obwohl ich hier täglich reinschaue.
Ich bin gerade mit meiner Frau durch die Fotokiste gegangen und habe ihr einige Fotos gezeigt, die hier veröffentlicht sind. Deines hat ihr am besten gefallen und zwar mit dem Kommentar: hier ist wenigstens einiges scharf ![]() Was mir gerade wieder aufgefallen ist: in diesem Forum werden Fotos von Spezialisten beurteilt, die von "Normal-Knipsern", wie meiner Frau, ganz anders gesehen werden. Wenn ich mit wenig Tiefenschärfe ein Foto als gelungen empfinde, sieht meine Frau das evt. ganz anders... Wenn ich meine 200 Beiträge vollgemacht habe, werde ich dieses mal im Cafe thematisieren :-) Stefan Geändert von Brice (04.05.2010 um 22:17 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Stefan,
beide Punkte teile ich ganz und gar. A) Tolles Bild, herrliche Farben, wirkt auf mich irgendwie angenehm frisch und beruhigend auf mich. B) Sollte ich jemals die 200 erreichen, beteilige ich mich an der Diskussion im Cafe. Grüße aus der Schweiz Roland
![]() |
#4 |
|
Blau gegen grün gefällt mir immer. Aber obwohl Kiste stört mich der unscharfe grüne Zweig/die Blätter vorne links. Und weniger Tiefenschärfe hätte mir auch gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|