![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 214
|
Wie man potentielle Kunden vergrault...
Da wollte ich tatsächlich mal gegen aufflammende "Geiz ist Geil"-Anflüge angehen und ein Sony-Produkt nicht bei Amazon Marketplace sondern im SonyStyle-Store kaufen. Freudig stellte ich fest, dass in der Produktbeschreibung bei Sony stand "kostenloser Versand".
![]() OK... dann ist mir das die paar EUR Mehrkosten gegenüber Amazon wert... Artikel in den Warenkorb gelegt... und auf einmal sind dort Versandkosten von 7,85 EUR angegeben... OK Sony, so macht man´s nicht... ![]() Hat jemand eine Erklärung ? Werden die Versandkosten vielleicht später erstattet ? Ich möchte mal keine Absicht unterstellen. Ein Weltkonzern wie Sony hätte solchen "Dummenfang" wohl nicht nötig. Gruß, S.
__________________
It´s not a trick - it´s a Sony ! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|