Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Wie man potentielle Kunden vergrault...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2010, 21:32   #1
Sascha0042
 
 
Registriert seit: 20.06.2007
Ort: Ottobrunn
Beiträge: 214
Wie man potentielle Kunden vergrault...

Da wollte ich tatsächlich mal gegen aufflammende "Geiz ist Geil"-Anflüge angehen und ein Sony-Produkt nicht bei Amazon Marketplace sondern im SonyStyle-Store kaufen. Freudig stellte ich fest, dass in der Produktbeschreibung bei Sony stand "kostenloser Versand".

OK... dann ist mir das die paar EUR Mehrkosten gegenüber Amazon wert... Artikel in den Warenkorb gelegt... und auf einmal sind dort Versandkosten von 7,85 EUR angegeben... OK Sony, so macht man´s nicht...

Hat jemand eine Erklärung ? Werden die Versandkosten vielleicht später erstattet ?
Ich möchte mal keine Absicht unterstellen. Ein Weltkonzern wie Sony hätte solchen "Dummenfang" wohl nicht nötig.

Gruß,

S.
__________________
It´s not a trick - it´s a Sony !
Sascha0042 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.