![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Preise von CF-Karten in der Bucht
Hat zwar nicht direkt damit zu tun, aber ich finde es abscheulich:
http://cgi.ebay.de/CF-4GB-Extreme-II...ht_3053wt_1084 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Erfahrene Forumuser sicher nicht, aber es gibt auch unerfahrene neue User da draußen. Zitat:
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (02.05.2010 um 20:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Na ja, bis jetzt offenbar noch keiner, vielleicht sind die Käufer gar nicht so dumm, obwohl es Éinzelfälle gibt, wie man in diesem Thread sieht.
Außerdem ein gewerblicher Anbieter. Man kann die Speicherkarte zurückgeben und muss noch nicht einmal die Rücksendekosten zahlen. Ist schon unverschämt, dass man Preise vergleichen muss und nicht auf das erstbeste Angebot klicken darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Auch seltsam: Für die 4 GB will er 99,99 Euro und für die 8 GB nur 48,99 Euro. Ich glaube fast dass er sich bei den 4 GB Karten beim Preis verschrieben hat.
Ciao, Cl ![]() Geändert von XxJakeBluesxX (02.05.2010 um 12:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Sowohl in der normale, als auch der numerische Tastatur sitzt die 9 recht weit von der 2 oder 3... Er kann sich verschrieben haben, finde ich aber trotzdem komisch... ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Greets, speedy |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Aber wenn jemand 12 oder was weiß ich wie viele Auktionen in Ebay einstellt, schaut man doch mal nach was man hinschreibt, oder???
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Definitiv - NEIN!
Denn wenn jemand mehrere Auktionen einstellt, dann kann man davon ausgehen das vieles per kopieren & einfügen erstellt wird, und da schleichen sich Fehler ein! Und ich könnte wetten jeder der hier meckert das ein Verkäufer etwas zu teuer anbietet der reibt sich die Hände wenn es umgekehrt ist und würde sogar auf biegen & brechen versuchen den Artikel zum niedrigeren Preis zu bekommen...
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Dann hätte er/sie (wir wollen doch nicht diskriminieren ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|