![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Manfrotto 302-303 ?
Moin
kommt ja selten vor, aber ich blick nicht durch... wo bei Manfrotto Panokopf 302-303 oder Plus.... die eigentlichen Unterschiede liegen ![]() ![]() ![]() ja und natürlich habe ich die Manfrottoseite gesehen... da stehen mehr wie 5 Varianten....wo liegen die Unterschiede, danke ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Moin
danke fürs klicken...hat sich erledigt, denn es ist ja nur ein Singelrow adapter... ich suche eigentlich einen Multirow. Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Moin
Frage an die Panouser... ich habe nun sehr günstig einen Manfrotto 303 erstanden, das Teil ist praktisch unbenutzt un dgut im Schuss ![]() ...es ist aber nur...Singelrow fähig ![]() ein erster Test mit meinen Kameras zeigte aber...das geht mehr und deshalb bin ich auf die Suche gegangen nach "oberen drehfähigen Brackets", also Drehteller, eventuell sogar dreh- und rastfähige Schiene ![]() das eigentliche Problem... der gesamte Adapter ist schwer, durch die Multirow Erweiterung wird er noch schwerer, aber es besteht dadurch auch die Chance einer Arca-Schnellwechsel Einheit.... so das die Kamera dann per Quickrelease montiert werden kann ![]() und da kämen in Frage: 1) Novoflex: Q6/8 ist rastfähig aber wohl nur 45+60°, das gleiche der Q-Pro Teller und.... es ist sauteuer, dazu käme noch eine Schiene für die Kamera allerdinsg OHNE Schnellwechseleinheit... also eigentlich gut...aber teuer 2) RRS das da 192FAS Clamp für ca $200,- und PC1-1 Panning Clamp Drehteller für $235,- sollte dann hier sein für unter 400,- E inkl Zoll/EUST und.... man hätte die Arca-Klemmung natürlich sind das Kosten, nur ich bekam die 303 Basis für unter 150,- ![]() da sollte doch was gehen??? ( Einsatz soll stitching sein, also Plan-Panos vom Produkt bis zum Gebäude) kann sich mal einer dazu äußern... danke Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|