![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da dreht einer durch...
...der schaut auch nicht mehr wie eine Nilgans aus.
![]() ![]() -> Bild in der Galerie fühlt euch frei... Einen Gruß, Maik Geändert von Pollux58 (27.04.2010 um 20:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Maik,
ich bin dann mal so frei. a) du hast aber auch ein Glück, soviele Nilgänse auf einen Haufen ![]() ![]() bei uns habe ich bisher nur 2 Nilgänse gesehen. b) die 2. von rechts sieht eher wie ein kleiner Drachen aus. Wenn die auch noch Feuer spucken würde..... Zum Glück nicht. c) alle zusammen so scharf zu bekommen. Muß schon ein tolles Objektiv sein.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Uwe,
ich habe doch geschrieben wieviele Aufnahmen ich gemacht habe, sind eine Menge tolle Motive dabei, wie ich finde. Aber, um die SUF-Gemeinde nicht zu arg zu belästigen werde ich vielleicht noch eins oder zwei, die Tage einstellen, mehr nicht- versprochen ![]() Ja Uwe, die Linse ist ihr Geld wert, in allen mir wichtigen Punkten. Ich denke da werden dieses Jahr noch einige Aufnahmen folgen... Danke für's ansehen und Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Maik,
was ist das den für ein Objektiv? geht aus deinem Profil nicht hervor. oder ist das Top-Secret?
![]() |
#5 |
|
tolle Action-Aufnahme
![]() auch technisch wirklich sehr gut gelungen. Prima. Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Toll. Ich liebe solche Actionshots. Die Gans sieht ganz schön gestresst aus
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tolles Bild.
Die Schärfe und die "Brillianz" passen ganz super, und das Motiv gefällt mir sowieso ![]() Grüße Magic |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
sehr schönes Motiv. Glück, oder lange gewartet?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Maik,
das Bild find ich echt genial...gerade im richtigen Moment das Bild gemacht un diese Szene zu erwischen!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo,
Danke für's ansehen und Euere lieben Kommentare. So wie Ihr Spaß am sehen hattet, hatte ich Spaß eine 1 1/2 Std. am Main. Man muss sich halt mal die Zeit nehmen und dann fliegen einem die Motive nur so vor die Linse ![]() Eins ist sicher, das mache ich bald mal wieder, möchte ja Schwäne im Flug erwischen. Einen Gruß, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|