![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Frühling
Letzte Woche im Hermannshof:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Bei dem trüben Wetter, das zur Zeit herrscht, war mir danach.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (13.04.2010 um 14:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ui, da ist die Natur aber schön ganz schön weit...
![]() Schöne Frühlingsbilder! ![]() Gruß Uwe
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
In der Toskana Deutschlands geht's halt früher los, wobei es dieses Jahr recht spät war.
Danke! ![]()
![]() |
#4 |
verstorben
Themenersteller
|
Am Sonntag war ich nochmals kurz im Hermannshof, hatte aber nur die Taschenknipse dabei. Ich zeige trotzdem mal ein paar Bilder.
Ein Ausschnitt eines Tulpenmeers: ![]() -> Bild in der Galerie Immer schön Abstand halten: ![]() -> Bild in der Galerie Zwei der Panzerträger habe ich mal einzeln aufgenommen: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Bernd
![]() |
#5 |
|
Hallo, Deine Frühlingsbilder geallen mir: sie wirken angenehm frisch und lebendig und verkörpern gut die aktuelle Jahreszeit.
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
verstorben
Themenersteller
|
Hallo Oliver,
das freut mich. ![]() Gruß Bernd P.S.: Bei den Tulpen im Nachklappbeitrag musste ich fast blind schießen, da man auf dem spiegelnden Display im hellen Licht fast nichts erkennen konnte. Ist schon ein toller Fortschritt, dass die aktuellen Kompaktkameras keinen optischen Sucher mehr haben. ![]()
![]()
|
|
|