![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Laut amerikanischem Wettermodell....
soll es bis Freitag 23.4 recht kalte Nächte mit Frost bis zu -5°c geben.Dies ist zu dieser Jahreszeit nur bei klaren Nächten möglich! Frost bringt Raureif!
Klare Nächte ermöglichen auch einen tollen Sonnenaufgang und ein klasse Fotolicht , welches die vom Raureif überzogenen Blumen und Pflanzen als klasse Motive erscheinen läßt.Vielleicht werden ja die nächsten Sonnen Auf und Untergänge eh sehr farbenintensiv, da die Vulkanaschenwolke des Vulkanausbruchs auf Island sich über fast ganz Deutschland in einer Höhe von 9000 - 11000 Metern ausbreiten wird. Tolle Motive liegen quasi parat in der kommenden Woche, man muß nur den Hintern aus dem Bett kriegen. Mal sehen ob ich es schaffe, muß nächste Woche alten Urlaub abbummeln. Ernst-Dieter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dafür sorgt schon der Zwang zum Geldverdienen.
Danke für die Info. ![]()
![]() |
#3 |
|
Tja und ich hab für Samstag nen Flug nach Dublin gebucht ... wird spannend.
![]() Backbone
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
urks, lass das blos nicht den Chef hören. Der kommt gleich auf die Idee die Damen von der Reiseabteilung drauf anzusetzen.
Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wir aber vielleicht so kommen. Der gesamte Flugverkehr in Tegel wurde heut morgen eingestellt.
![]() Die Asche soll sich auf den Triebwerksschaufeln festbrennen und dann .... Also keine Flüge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Lavawolke sorgt für schöne Sonnenuntergänge
Hallo liebe User,
ich möchte euch mal darauf hinweisen, dass für heute Abend tolle Sonnenuntergänge, bedingt durch die Aschenwolke des auf Island ausgebrochenen Vulkans vorausgesagt sind. Dies gilt vor allem für den Norden und den Westen von Deutschland. Ob sich die Wolke bis in den Süden ausdehnt, konnte noch nicht korrekt vorausgesagt werden. Meine Info habe ich von einem Mitarbeiter von Skywarn Deutschland Gruß Wolfgang
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
bei uns in Do lief das sogar gestern in der örtlichen Presse. Gestern Abend konnte ich aber noch nichts Besonderes feststellen. Mglw sieht es heute Abend aber anders aus. Z.Zt ist aber alles stark Bewölkt.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ein schwacher Trost für Leute, die fliegen wollen/müssen
![]() Als in Kuwait damals die Ölfelder brannten, hieß es auch das hätte besonders schöne Sonnenuntergänge zur Folge. Konnte damals nix davon sehen kann ich mich erinnern.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|