![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ein paar Bilder aus meiner farbigen Phase
Ich habe gerade irgendwie meine farbige Phase. Alle Bilder unten sind recht bis sehr stark in Lichtern und Tiefen getont. Und die möchte ich einfach mal zeigen.
![]() -> Bild in der Galerie |_ passend zur 27 ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und last but not Least "Ich mache aus einem verwackelten Schnappschuss Kunst": ![]() -> Bild in der Galerie Danke für's betrachten. Ihr dürft auch sagen was euch gefällt und was nicht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das zweite Bild (Tollerort) gefällt mir außerordentlich gut, weil...
...es noch recht "natürlich" aussieht. ![]() Als bekennender Vertreter der gemäßigten Farbgebung sind so "bonbonbunte" Fotos, wie auch immer entstanden, nicht ganz mein Fall. Gruß: Joachim
![]() |
#4 |
|
Blasse Hafenbilder habe ich zu Hunderten.
![]() Die bleiben auch so, denn so hat es ausgesehen, dort, damals. Das bearbeitete "Tollerort" bringt die Abendstimmung sehr gut rüber, somit geht für mich die Farbe voll i.O. Gruß: Joachim
![]() |
#5 |
|
wozu brauchst DU....einen Fotolehrgang
oder stehst du auf Kuchen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich find die Bilder auch toll. Mut zur Farbe...hier passt es.
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Lichtführung und Licht sehen, erkennen, besser einschätzen lernen. Mit Lichtmengen spielen, High-Key, Low-Key, etc. So ein bisschen draußen rumknipsen und nachher nen paar Regler in LR drehen ist nun wirklich nicht so schwer.
P.S.: Den Kuchen werd ich mir mit einem Lächeln im Gesicht reinquälen und sagen: Der Hunger treibts rein, der Ekel runter ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Kartsen,
für mich ist "Dockland" stimmig, dort passt das für mich richtig gut (mal davon abgesehen, dass das Bild ein wenig kippt). Kannst also gerne noch ein wenig "rumspielen" und herzeigen. ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das Hafenbild geht in Ordnung.
Die anderen finde ich etwas zu knallig!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Mir gefällt das Parkdeck. Die Leere und die Farben vermitteln den Anfang eines Road Movies a la Tarantino/Coen Brothers
![]()
Gruß Joachim Geändert von yoyo (23.04.2010 um 20:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|