![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ei, Ei, Ei oder Isabell
Meine ersten Bilder mit meinem Riesenei und meinen Fotoleuchten.
Ich mag es recht gerne und die Eltern der Kleinen haben sich auch wie wild gefreut. Was sagt ihr? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Tolles Accessoire!!!! Wo gibts denn das?
Die Ausleuchtung gefällt mir weniger gut, das Gesamtbild ist aber bei besserem Licht echt super, auch die lässige Windel. Würde da auf jeden Fall mit mehr Licht von vorne arbeiten! Machst du öfter solche Sachen?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Meine Requisiten mache ich selber, denn etwas ausgefallene Sachen sind mir einfach zu teuer und der Spaß fängt bei mir schon mit diesen Vorbereitungen an :-)
Mehr Licht von vorn? Müsste ich schauen sind bestimmt auch welche dabei, denn die Lampen standen überall mal ;-) Meinst du im gesamten heller? Die Windel hat nur den Grund dass ich finde auch bei Babys muss man nicht alles sehen. Ich bin gerade dabei so etwas öfter zu machen, zu meinem Glück ist hier gerade eine Babyschwemme im Bekanntenkreis und genug TFP Opfer *lach*
![]() |
#4 |
|
Hallo...
Super Idee ![]() Ich finde allerdings den Rahmen etwas zu eng am EI. Auch den oberen Teil des Rahmens würde ich gleich breit wie auf den Seiten machen. Ist aber nur mein Gedanke. ![]() Ja die Ausleuchtung ist zwar nichts besonderes, aber in Ordnung.
![]() |
#5 |
|
Ich finde es kurz gesagt wunderbar
![]() ![]() René |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Also ja, mir könnte es insgesamt heller sein, weicher und zarter, das Bild schreit ja fast nach Highkey.
Dass du diese Sachen selbst machst, toll!!!!!!!! Was hast du denn da an Material genommen?
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Ja, den Eltern konnte ich wirklich eine Freude damit machen, es war auch klasse, die Kleine hat so lieb mitgemacht und innerhalb von etwa 45Min hatte ich eine wahnsinns Bildausbeute.
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
@Kerstin ich habe es aus Pappmachee gemacht. Habe mir mittlerweile ein super Rezept ausgetüftelt ;-)
So bekommt man auch künstliche Steine, Baumstümpfe etc hin. Mit ein bisschen rumprobieren bekommt man gute Sachen hin. Die hier waren mir einfach zu teuer: http://www.dennymfg.com/store/index....=109&Itemid=26 schau mal in meine Bilder, eines ist noch in heller drin und ich hab auch welche in sw highkey gemacht, aber irgendwie spricht mich dies am meisten an :-) @gugler, mit dem engen Rahmen hast du nicht ganz unrecht, aber ich finde es gerade noch vertretbar ;-) Das original ist leider auch sehr knapp geschossen und der Rahmen eine Erweiterung. Dass er oben breiter ist finde ich gut, ist mal etwas anders (in meinen Augen) Die Beleuchtung tja, wie gesagt war mein erstes mal mit den Leuchten. Finde es dafür auch Okay.
Es sind weder die besten Menschen, noch Bilder an denen keine Fehler sind. (V.v.Gogh) Geändert von keetje (08.04.2010 um 22:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Danke für den Link, aber du hast Recht, die Sachen sind wirklich extrem teuer. ich befürchte, meine Pappmachéezeiten sind vorbei, mit ein bisschen Geschick geht aber sicherlich vieles, zeigst du ja! Bin gespannt, was da noch kommt.
Schau mir mal noch die anderen Bilder von dir an!
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Meine Pappmacheezeiten hören irgendwie nie auf ;-)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|