![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portraitserie - Miha
Hallo liebe Leute
![]() - vor einiger Zeit bat mich ein sehr guter Freund, ein paar Bilder von ihm zu machen. Seine Freundin, welche noch in Russland wohnt, und er sehen sich äußerst selten. Sie besucht ihn bald und er wollte ihr etwas persönliches schenken, woran sie sich erinnern kann. Mit dem Versprechen, das er nichts von mir erwartet (da ich einfach noch nie ernsthaft portraitiert habe), machten wir uns auf den Weg in den Park um das gute Wetter zu nutzen. Nun wollte ich einmal wissen, was ihr davon haltet. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall zufrieden. Kritik & Kommentare höre ich natürlich trotzdem gerne - will ja lernen ![]() - Habe jetzt auch ein Schirm (weiß/gold/silber) + Blitzsynchrokabel usw. (womit ich Heute aber noch nicht arbeiten konnte, da sie eben erst geliefert wurden). Das portraitieren macht mir wirklich Spaß und ich hoffe mich darin noch ein wenig bewandern zu können. Menschen zu fotografieren ist echt eine schöne Sache ![]() Aufgenommen sind die Bilder allesamt mit dem CZ 85 1.4 - meistens ohne Blitz, teils mit. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|