SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adobe Photoshop Upgrade von Deutsch auf US-Version möglich?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2010, 22:32   #1
baerlichkeit

Adobe Photoshop Upgrade von Deutsch auf US-Version möglich?

Ich habe die Möglichkeit mir eine US-Version von Photoshop mitbringen zu lassen. Da das Upgrade der Extended Version günstiger ist als die Deutsche normale ist das sehr interessant. Dass das ganze danach auf Englisch läuft ist mir nur recht

Nur, geht das überhaupt? Auf den Adobe-Seiten kann ich nichts gegenteiliges finden.

ich werde auf jeden Fall noch anrufen, aber vielleicht weiß es ja jemand?

Grüße Andreas
Alt 08.05.2010, 23:55   #2
come_paglia

Hey Andreas,

nach einer Info dazu habe ich die Tage auch gesucht.

Gefunden auf der Webseite von Adobe:

Zitat:
Am I able to switch a single-user copy of a qualifying Adobe product from one language to another?
Yes. If you are upgrading from an earlier qualifying version of an Adobe product to the newest version, you can upgrade across languages. To move from one language to another in the current version, you will have to call Customer Service in your region for eligibility and fulfillment. There may be a cost. Restrictions apply. See the service note.
Ich bin mir nach diesem Text jedoch nicht 100%ig sicher, ob Kosten nur bei einem Sprachwechsel innerhalb der selben Version anfallen (können), oder auch bei einem Kombination Sprachwechsel mit Versions-Upgrade.

LG, Hella
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Adobe Photoshop Upgrade von Deutsch auf US-Version möglich?

Forenregeln