![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Museum Industriekultur Nürnberg
Nachdem der Frankenstammtisch unterwechs waren, hier die Bilder.
Ich fange mal an Ein kleiner Ausschnitt der Ausgestellten Motorad Marken ![]() Details von einen Motorad gashebel und gemischhebel ![]() Tankdeckel u Instrumente ![]() Hebel und lenker ![]() Abbgebildet habe ich eine Zündapp
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Schöne Collage und die Bilder gefallen mir auch.
Ich hoffe, Kritik ist hier erlaubt: Schade, dass man im Tank das Stativ sieht und beim Lenker könnte die Tiefenschärfe etwas größer sein - ist trotzdem mein Favorit. Die Exif-Daten hätte ich mir gewünscht um mir ein besseren Einblick zu verschaffen. Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (12.04.2010 um 20:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Okay, ein paar habe ich noch. Ich konnte natürlich wieder die Finger nicht von den Reglern lassen...
![]() Fototechnisch war es für mich ja eher eine "Katastrophe" mit diesen ganzen Scheinwerfen und den entsprechenden Reflexen - Filter müsste man haben.... Ariel ![]() -> Bild in der Galerie Federgabel ![]() -> Bild in der Galerie Tin Lizzy ![]() -> Bild in der Galerie Halle ![]() -> Bild in der Galerie Motorrad ![]() -> Bild in der Galerie Mars ![]() -> Bild in der Galerie Lack und Leder ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von slowhand (12.04.2010 um 21:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Das vierte finde ich klasse, den look finde ich sehr Intressant !
Auch die anderen sind doch klasse geworden, Trotz Kopfschmerz, wie wären die erst ohne ![]()
![]() |
#7 |
|
Ach diese "alten Kisten" haben halt noch Flair. Sehr schöne Detailaufnahmen,
obwohl mir beim letzten Bild die Schärfeebene etwas zu knapp ist. Da könnte ruhig der ganze Lenker scharf sein. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|