![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Win 7 + Image Data Konverter
Ich bin ein wenig am Verzweifeln:
Ich habe mir einen neuen state of the art- Rechner gekauft. WIN 7 Home Pre in der 64Bit Version dazugenommen, da vor allem Photoshop vom mehr an Speicher (wie immer) deutlich profitiert. Bisher funktioniert alles perfekt. ...bis jetzt... Ich habe die (richtige) Image Data Suite bei Sony heruntergeladen. Reboot nach dem Install- Rechner fährt nur noch mit Recovery hoch. 2x noch probiert, auch mit anderen Versionen (2.x) immer das gleiche. Googled- Probs bei der Suite mit Win64. Anruf beim Support von SONY: Ja, ist bekannt. Alte Version aufpatchen, dann gehts. Denkste- geht nicht ! Der Patch läuft nicht vorm Reboot. Und nach dem Reboot ? Siehe oben...Recovery... Anruf bei SONY: Hmm...joo...also eine bereits gepatchte Version der Suite, die 64bit- tauglich ist, haben sie leider auch nicht. Lösungsvorschlag ? Keiner, außer warten, bis SONY möglicherweise realisiert, daß WIN7 schon eine Weile released ist und vielleicht was tut. Nun die Frage: Hat jemand die Suite und vor allem den Image Konverter auf WIN7/64 zum Laufen bekommen ? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Diesen installer benutzen um den Krempel von der CD-ROM zu installieren und dann dieses Update drüber bügeln. So sollte es wohl doch funktionieren, sagt man zumindest hier.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|