![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Moderne Landwirtschaft
War heute mal wieder im Ländle unterwegs und bin auf ein modernes Solarfeld gestossen.
Mal ehrlich, früher waren Felder immer etwas leichter zu fotografieren... heute sind da übermannshohe Schutzzäune drum die einem die Arbeit nicht gerade erleichtern. Zum Glück war hier ein großer Dreckhaufen aufgeschüttet auf den ich steigen konnte... dementsprechend sahen dann auch meine Schuhe aus ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Löl wer hat da mein Dach abgelichtet, lach ... na also das nenn ich mal ein interessantes Feld, aber mitm Traktor würde ich da nicht drauffahren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Muß ja ne Riesenburg sein ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Dieses Foto mit seiner Endlos-Grafik - und dann noch richtig Drama (!!!) in den Himmel! Das wär’s!
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
schönes Bild und passender Titel. Habs mir mal mit niedrigerem Horizont angeschaut. Gefiel mir noch besser und dann vielleicht noch breiter? LG Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
@ Vera und Frank:
Ja, ich glaube Ihr Zwei habt recht, habs mir gerade auch nochmal mit niedrigerem Horizont angeschaut und es gefällt mir so auch besser... wahrscheinlich lag das an dem erhöhten Standpunkt (die 5cm) ![]() ![]() ![]() Danke für Eure offene Meinung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Fast so viele habe ich am Dach bei mir...
![]() Na, ja - nicht ganz, aber 23m2 sind es trotzdem. Und produzieren um 20% mehr Strom im Jahr als wir verbrauchen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|