![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Wolfgang,
yep, das hat sich gelohnt ![]() Der Junghirsch ist voller Dynamik und der Schatten unterhalb des Tieres zeigt, wie hoch er auf seiner Flucht gerade springt ![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
"fliegender Rehbock" *lach
Wirklich gut erwischt - sehr schöner Mitzieher! Sowas finde ich hier in der großstadt leider nicht allzu häufig ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Vielen Dank euch beiden,
ja es freut mich richtig, dass es mit dem Mitziehen so geklappt hat. @Basti dafür hast du andere Vorteile. ![]() Ich hatte aber auch reichlich Zeit, der Wind stand sehr günstig und durch eine Hecke verdeckt konnte ich mich heranschleichen. Hier mal praktisch das Making of. ![]() -> Bild in der Galerie Für mich immer wieder ein Erlebnis, einem so schönen Tier durch das Objektiv ins Auge zu sehen. Gruß Wolfgang
![]() |
#5 | |
|
Was den einen freut, ist des anderen Leid
![]() Sicher hast du recht. Wunderschön z.B. der Ohlsdorfer Friedhof. Aber ansonsten, finde ich das Land.. Felder..Tiere.. ländliche Sonnenunter- bzw. aufgänge doch um einiges schöner ![]() Zitat:
![]() liebe Grüße, Basti |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Basti,
ja im Freien ist es etwas mühseliger ![]() @Harry, das ist übrigens ein Rehbock Gruß Wolfgang
![]() |
#7 |
|
Die oder das Reh ist durchaus sehr gut getroffen und das ist schon mal eine grosse Leistung
![]() Grüsse René |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
das ist halt Natur und aussuchen kann man sich das in diesem Moment leider nicht. Ich gebe aber zu, mir ging es ähnlich wie dir. Drei Wochen später wäre der Rehbock schön leuchtend rotbraun und der Wald in frisches Grün getaucht - schade. Gruß Wolfgang
![]() |
![]()
|
|
|