![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Portrait: Carolin
Hallo,
ich habe diese Woche von einer Freundin Bilder gemacht, unter anderem dieses. Einfach mal zum Zeigen und darüber Reden ![]() ![]()
schöne Grüße, Drive Geändert von drive (08.04.2010 um 15:17 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
da muss man nicht viel...reden...es ist OK ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Frau Lehrerin wirken auf mich etwas steif und streng. Was sicherlich nicht am Model lag, welches nämlich hübsch ist. Will sagen, finde die Pose und die strenge der Haartracht und der Bekleidung kontraproduktiv. Sollte das Ergebnis jedoch so gewünscht sein, ist euch das voll gelungen.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Sie ist Juristin und wollte ein relativ ernstes (seriöses) Bild - von daher denke ich, dass es recht gelungen ist
![]() Danke für die Kommentare.
![]() |
#5 |
|
Wollt ich auch gerade schreiben, kommt etwas streng rüber. Aber wenn es so gewollt war, ist es ok. Ich persönlich hätte vielleicht den Oberkörper eine Spur mehr zur Kamera gedreht. Belichtungstechnisch i.O.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
ich hatte es fast geahnt...und damit ist es dann sogar ein Volltreffer ![]() ( mit meiner Erfahrung könnte ich dir sogar sagen was sie für eine Unterschäche trägt ![]() ich denke es ist gerade bei dominaten Personen wirklich schwierig... sie zum posen anzuregen... wer ist der Öffentlichkeit steht, weiß sich zu bewegen, das drückt sie aus ![]() hatte neulich einen ähnlichen Fall... Schnellschuß vom neuem Herrn Vorstand ![]() Zeit blieb nur für ca 36 Aufnahmen, davon 12 für die enge Auswahl es ist ein äußerst interessantes Terrain ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ich habe zwar eigentlich keine wirkliche Ahnung vom Fotografieren lebendiger Motive
![]() Gruß Holger
![]() |
#10 |
|
Da das Bild so von der hübschen Dame gewollt ist finde ich es fast gut. Es ist für mich etwas ZU scharf.
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|