|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH Weinfelden
Beiträge: 81
|
Wilde Gegend...
beim Wühlen gefunden: eine Aufnahme aus dem Jahre 2001 (Minolta Dynay 700 si - analog...). Das Bild wurde unterhalb Lissabon aufgenommen .
Hoffe, es gefällt. Grüsse, Fredy
__________________
Fredys Fotogalerien |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
|
Hallo Freddy,
passt irgendwie zur laufenden Landschaftsbilddiskussion. die Stimmung ist angenehm (...obwohl Portugal und angenehme Stimmung ja im Moment ein Widerspruch an sich ist Würde jetzt gern dort sitzen und meinen Wein trinken. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
|
Hallo Fredy,
gefällt mir die Aufnahme Liebe Grüße, Ute |
|
|
|
|
|
|