![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
'coffee land'
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da du es im Kritikbereich einstellt will ich erstmal anmerken das es problematisch ist solche "Kunstwerke" zu Fotografieren und dann zu veröffendlichen, aber das nur am Rande.
Sonst sagt mir das Bild aber auch nicht viel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hm.. ich weiß nicht wie das Schweitzer Rechtssystem aussieht.. auch nicht obs nur ein allg. Grafitti ist oder eine gewerbliches 'Werbeschild' (was wohl eher zu vermuten ist). Jedoch gehts hier ums Bild und nicht um Rechtslagen
![]() Zum Bild: Das Motiv ist interessant. Ich fotografiere auch gerne Graffiti's (wie schreibt mans denn nu? ![]() ![]() ![]() Sehr gut finde ich hier die harten Kontraste, mitsamt des alten Herren, der unten rechts im Bild ist. Dieser taucht richtig ins Bild an, durch die weißen Haare und der schwarzen Jacke - das find ich gut! Da es ein "abfotografiertes" Bild ist, gibts natürlich keine übliche Kritik zur eigen Komposition. Ich finde es aber auch toll, wenn manch ein Graffiti (.. ^^) auch den Weg ins Internet findet - und dieses hier gehört defenitiv dazu und ist zudem schön presäntiert ![]() lg, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Habe mich mit Fotorecht schon länger befasst und halte generell nichts von abfotografierten Leistungen Anderer. Habe mich aber selbst schonmal dabei erwischt wie ich ein Bild von einem Schaufenster abfotografiert habe. Aber da steckt ja keine Leistung dahinter. Genau so sehe ich es hier auch. Da es ein Abfotografiertes Bild ist in das du ja nur einen "Kopf" hast laufen lassen sehe ich keine von dir erbrachte Leistung. Zumal mir das Bild auch so wie es gerade ist (mit den abgeschnittenene Kaffebonenköpfen) nicht viel sagt. edit: Kritikforum .... also schreibe ich MEINE Meinung, die NICHT als angriff gewertet werden soll ![]() Sonst bin ich "besseres" von dir gewohnt. Geändert von Shooty (05.04.2010 um 16:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Im Uebrigen ist das 'Fotorecht' bei euch nicht ganz im Einklang der bei uns geltenden Bestimmungen. René René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Das gillt genauso für den Ausschnitt eines Kunstwerks
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Also, ich möchte mal sagen, dass der Menschenkopf der AHA!-Effekt ist.
Vorher denkt man nur: hä...was ist das...ist das groß? Ist das klein? Wo ist es? Und wenn man seinen Blick rumgeistern lässt, erkennt man den älteren Herrn, der vorbei geht. Und schwubbs ist Realität im Bild! Mich hat es ab dem Moment an angesprochen. Was macht der Mann? Geht er einen Kaffee trinken? Kennt er das Bild schon so genau, dass er vorbei läuft, ohne es eines Blickes zu würdigen? jaja...Fragen über Fragen. ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Danke schön Dana.. meine Gedanken beim Erstellen waren ähnlich.. und einer hat sich durchgesetzt.. weiss der Herr in welcher 'Welt' er sich im Moment befindet ![]() ![]() ![]() René René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
*grins*
Das ist niedlich. Hey, du! Du bist grad in der Kaffee-Welt! Hast du das eigentlich mitbekommen? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|