![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
reflektierte Polizistin
Hallo Zusammen
![]() Dazu die kleine Geschichte: Am vergangenen Samstag wurde mein Wagen aufgebrochen. Wie es der Zufall will habe ich auf dem Weg ins Bett nochmal aus dem Fenster geschaut und die beiden Täter überrascht. Ich hab dann die Polizei gerufen welche auch recht schnell da war und den Schaden aufgenommen hat. Nun sollten Bilder gemacht werden, jedoch hatte die Beamt(inn)en keine Kamera dabei. Es wurde eine Zivilstreife angefordert welche auch wieder recht promt vor Ort war, leider auch ohne Kamera im Fahrzeug. Lacht nicht, ist wirklich war. 10Minuten später waren ein weiterer Streifenwagen da nur auch ohne Kamera! Darauf hin hab ich vorgeschlagen ob ich die Meinige holen soll um die Sache zu dokumentieren was dann dankbar angenommen wurde. Gruß Bernd
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen... (O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing) www.bernd-pfefferle.de |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Und die Täter? Wurden die wenigstens gefasst?
![]() |
#3 |
|
Naja zum Glück hatten die Täter nicht die Kamera !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
da hättest du aber schon etwas besser Gestalten können, Goldener Schnitt und so
![]() Aber Glück gehapt, das die Täter wohl etwas zuwenig zeit hatten.
![]() |
#5 |
|
Mensch, wie man manchmal Glück hat, ne?
Einen Schaden kann ich jetzt am Auto aber nicht erkennen...? Wozu denn dann überhaupt ein Foto? Schön, dass dein Wagen noch intakt ist!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Hallo Zusammen
Nei, leider noch nicht....hab da auch wenig Hoffnung. Zitat:
Zitat:
Gruß Bernd
..Pflicht ist Feigheit. Nichts bringt die Kapitulation vor dem Abenteuer Leben hässlicher an den Tag als die Behauptung, seine Pflicht tun zu müßen... (O´Conner im Roman "Lautlos" von F.Schätzing) www.bernd-pfefferle.de |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich würde auch gerne den ganzen Auflauf der Staatsmacht sehen, der sich um den Schaden bemüht
![]() 3 Fahrzeuge und keine Kam ![]() Sollten wir mal sammeln? ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Gruß Bernd
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also, ich hätte noch ein alte Nikon Coolpix mit 3,2m Pixel.
Damit kommt jeder klar und Sie hätte Platz im Handschuhfach. Wenn wir so helfen könnten Verbrechen aufzuklären, wäre es mir die Spende wert. ![]()
![]() |
#10 |
|
Wenn das bei CSI passiert wäre...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|