![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hab ich doch tatsächlich
auch schon mal eine Libelle fotografiert. Im Sommerurlaub 2009 in Südfrankreich.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
einfach nur
![]() ![]() ![]() einziger Kritikpunkt is für mich die weisse "Aura" um den vordersten Ast |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolles Bild
Klasse, klasse und die Schärfe genau wo sie hingehört!
Mit welchem Objektiv gemeistert? Bin angeturnt davon und freue mich auf den Sommer auch auf Kreta.Werde aber noch üben müßen um Dein Niveau zu erreichen. Admiral http://www.album.de/bild/1066260/admiral-sept-2008.cfm Hier ein Bild aus meinem Garten, draufklicken vergrößert http://www.album.de/bild/1062709/adm...11-09-2008.cfm Hier ein Bild von mir aus Kreta, draufklicken vergrößert http://www.album.de/bild/1066117/sch...ugust-2008.cfm Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (26.03.2010 um 19:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wow!
![]() Ich schätze, du hast dieses Bild mit dem 200/4 Makro aufgenommen. Da bin ich auf jeden Fall neidisch! Mein einziger Kritikpunkt: Ich finde das Grün im Hintergrund zu knallig. Lenkt mich etwas ab, aber alles andere finde ich perfekt gemacht! ![]() LG, Melanie |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank,
das Bild wurde mit dem 70-200 SSM und einem 21mm Zwischenring gemacht. Die Farben sind im Süden leider so knallig, besonders da in dieser Anlage die Gärten und umliegenden Beete bewässert wurden. ![]() @Ernst, ich bin gewiss kein Makroprofi, das war eher mit Glück verbunden. Dieses bunte Tier setzte sich immer wieder auf ein und die Selbe stelle. Ich konnte in ruhe abwarten und musste nur im richtigen Moment abdrücken. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
![]() Kannst du die Farben nicht per EBV noch etwas abschwächen? Einen Versuch ists sicherlich wert. Zitat:
![]() ![]() LG, Melanie |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das habe ich jetzt von dir nicht erwartet, Wolfgang.
![]() Gefällt mir gut. Ich finde es aber einen kleinen Hauch zu scharf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ja ist denn schon wieder Libellenzeit? Ich hab gedacht wir machen jetzt erstmal was mit Krokussen??????? Libellen kommen doch später
![]() Finde hier nur die Farben etwas zu satt - sonst hast du sie ja gut erwischt! Ich geh dann mal ... meine Mücke suchen - ist ja auch sowas ähnliches wie 'ne Libelle ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo Wolfgang,
die hast du ja perfekt getroffen. Ich warte immer noch darauf solche mal über unserem kleinen Gartenteich anzutreffen. Die Schärfe sieht perfekt aus, und die knalligen Farben machen mir nichts aus. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|