![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Da ich kein Fußballfan bin......
hatte ich heute abend endlich mal Zeit, meine Toskana-Bilder aus dem letzten Monat
![]() ![]() ![]() Also, für's Erste sechs Bilder ab hier. Wie gefallen sie Euch? Viele Grüße Karin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Karin,
alles recht schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr. Im ersten Bild ist vieleicht etwas "Unruhe" in der unteren Hälfte. Die Biene im Anflug ist wohl DER SCHAPPSCHUSS DES JAHRES ![]() ![]() ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Karin,
die anfliegende Biene ist echt der HIT ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Karin,
Amor hast Du herrlich eingefangen. ![]() Auch die anderen Bilder find ich gut bis auf Pitigliano da stimmt das Licht nicht so richtig ( Meine Meinung ). Zur Biene ist beim goldenen Fritzchen ja alles gesagt, und zurecht hast Du das "silberne" gewonnen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die Bilder sehen sehr ansprechend aus,sie könnten allerdings noch verbessert werden,
Einige Rahmen lenken zu sehr ab,bei Amor sollte der Pfeil direkt aus der unteren Ecke kommen,das gibt dem Bild einen schöneren Aufbau.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Karin
Bis auf's Erste, gefallen mir alle Bilder sehr gut. Amor und die Biene gefallen mir am besten. Fritzchen hat recht. Der Pfeil sollte wirklich aus der Mitte kommen, dann ist er perfekt.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@Fritzchen und Pro,
habe mal versucht, Eure Anregung zum Amor-Bild umzusetzen. So besser? @Egbert Meinst Du bei dem Pitigliano-Bild den zu hellen Himmel? Hab's irgendwie nicht besser hinbekommen, wäre das ein Fall für den Graufilter gewesen? Oder mit EBV weiterbearbeiten? HIIILFEE??!! ![]() @all: Danke für Eure Kommentare! Viele Grüße Karin |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Karin