![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Billig bleibt Billig....
Hallo,
ich habe mir Ende Oktober ein Stativ für 16,99 € gekauft und war Anfangs von er Stabilität recht begeistert. Habe es aber nicht soooo oft benutzt. Heute wollte ich es für eine Panoramaaufnahme benutzen, zieh das eine Bein normal aus und "knack" hatte ich es in der Hand. Super! ![]() Habe ich nun das Recht, das defekte Gerät zu Mediamarkt zu bringen und mein Geld zurück zu bekommen? Vielleicht schaue ich dann gleich nach einem besseren ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenns nicht gleich zu teuer werden soll dann vieleicht dieses hier.
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/.../refId/basede/ Sehr gut verarbeitet und auch Stabil für den preis. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ah, geht aus meinem Posting nicht hervor, es handelt sich um ein Dreibeinstativ. (Hama Star 200)... 2 Beine sind okay, eins nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ein dreibein für 17€ naja also das fällt unter die Kathegorie, MÜLL.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hihi, das habe ich auch gemerkt. Na ja für die ersten Schritte war es schon okay, jetzt muss halt etwas besseres her. Ich schau mich morgen mal um.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das hat nix mit versuchen kann man es mal zu tun ^^
Das Teil muss mindestens 2 Jahre halten sonst bekommst du ein neues, oder sie müssen es reparieren. (wenns nicht selbstverschuldet ist und du hast noch die Rechnung oder einen Nachweis das du es dort gekauft hast) Manche läden sind da recht "kulant" und tauschen dir Dinge ohne mucken, bei anderen musst du darauf bestehen. Da ich letztens auch ein Billig stativ auseinander genommen habe weis ich das die dinger nicht sonderlich verarbeitet sind *G* Jedes Stativbein ließ sich demontieren wenn man eine minischraube lößte und unten an der "Spinne" die "Niete" raus nahm. Den eine Niete konnte man das bei der Verarbeitung wohl kaum nennen *g* edit: und ich will nochmal klar schreiben: Nur weil etwas günstig ist heisst das nicht das es sofort kaputt gehen darf! Geändert von Shooty (11.03.2010 um 19:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Okay, kein neues Stativ, allerdings wurde auf Garantie ein neues Bein eingebaut... Ich nutze es jetzt nur noch als "Blitzstativ"
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Da war der Aufwand ja teurer als die Materialkosten für ein neues ^^ Aber gut das es nun endlich erledigt ist! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
Habe mich auch gewundert, ich dachte nur, dass der Mediamarkt sich so querstellt und Hama sagt "****** drauf, wegen 15 €" oder so... Nun habe ich 2 - aber das ist gut fürs "Homstudio" ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|