![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wo würdet Ihr die Sony A850 bestellen?
Hallo zusammen.
Die Entscheidung bzgl. Kamera ist gefallen. Klarer Sieger ist die Sony A850. Mit welchem Online Shop habt Ihr gute Erfahrungen? Oder soll ich sie lieber im Fachgeschäft kaufen? Der Preisunterschied liegt gerade bei ca 300€. Ich dachte, ich kann langsam für ein besseres Objektiv sparen, wenn ich die Kamera online kaufe. Das Objektiv ist bereits da und wartet sehnsüchtig (wie der Besitzter) auf die Kamera. Danke im voraus Gruss Hilel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Hilel,
gute Entscheidung! Die würde ich mir auch noch gern gönnen. Hier mal eine Auflistung von Geizhals KLICK MICH mit Versand und sofort verfügbar. Kannst ja mal die Bewertungen durchlesen zu den Shops. Wieviel kostet sie denn bei dem Fachhändler? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich habe meine A850 vor ca 2 Wochen bei Dnet24 bestellt und war/bin sehr zufrieden.
Der Shop hatte schon eine prima Bewertung bei geizhals.de, aber da es meine erste Bestellung dort war und außer dem Body noch der Vertikalgriff, Displayschutz, Akku und ein Objektiv dazukam habe ich sicherheitshalber per Nachnahme bestellt. Der Versand war flott, alles deutsche Ware, alles ohne Probleme. Nur der Displayschutz war nicht sofort lieferbar (im Shop stand 3-5 Tage Lieferzeit). Ich habe gegen einen kleinen Aufpreis veranlasst, dass er nachgeschickt wird, damit ich den Rest schonmal habe ![]() Da Dnet etwas länger als 5 Tage für den Schutz gebraucht hat gab es eine Mail mit 5 Euro-Gutschein als Entschädigung (ohne dass ich mich vorher beschwert hätte). Ich bin zufrieden mit dem Shop, nur ist die A850 dort mittlerweile wieder teuerer geworden. LG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nun weis man nicht in welcher "Provinz" Du wohnst, aber eventuell gibt es ja auch einen Händler um die Ecke, der Dir ein vernünftiges Angebot macht, wenn auch vielleicht für ein paar €ros mehr.
Ich kaufe hier nur vor Ort, ist nicht unbedingt teurer, und ich habe einen direkten Ansprechpartner vor Ort den ich kenne.
![]() |
#5 |
|
Mein Tipp:
Amazon. Je nachdem wie geduldig du bist kannst Du hier ein Schnäppchen machen. Gelegentlich, die letzten 2 Monate des öfteren, gibts die 850 da für 1599,- Euro ohne Versandkosten. DNet24 ist aus meiner Erfahrung auch ein sehr guter, zuverlässiger Shop. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Hab meine auch bei Amazon bestellt, (War genau Neujahr) zum Preis für 1599,00. Ging alles wie immer unkompliziert und super schnell. Keine Exportware sondern das deutsche Modell. Eine Woche später war der Preis wieder um 110€ gestiegen, man muss also genau die Preisentwicklung im Auge behalten, zur Zeit wollen die 1655,60€ für die 850er. Also immer schauen und am richtigen Tag zuschlagen. Bei Garantie-bedingten Defekten kann man dann die Kamera einfach direkt zu Geissler schicken, dass geht dann auch schneller als den Umweg über den Fachhändler, hat bei meiner 700er immer problemlos geklappt. Gruß Rafael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zu meiner Zeit gabs sie bei Amazon noch nicht zu diesem wahnsinns Preis.
Jetzt defenitiv Amazon für 1599,- - besser gehts doch garnicht - und seriöser als Amazon gehts erst recht nicht! Ganz klare Entscheidung. Liebe Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
meine a850 habe ich bei diesem Versand bestellt, aber selbst abgeholt (wohne da in der Nähe). Das war problemlos. Kostet dort gerade 1558,- also nochmal 40 Euro weniger als kurz vor Weihnachten. Viel Spaß mit dem Ding - ist echt ein prächtiges Stück Technik!
![]() |
#9 |
|
Hi,
toll! Beim Fachgeschäft angeschaut, ausprobiert, beraten lassen und dann bei e-Bay, Amazon oder sonst wo gekauft weil 40,-€ billiger. Ich wünsche Euch allen "keine Probleme mit Eurer Kamera" denn wenn doch. Bitte wendet Euch dann auch an Saturn, MM OBI oder sonst wohin und beschwert Euch nicht über Rep.kosten bei Geissler u.a.. Ich wünsche Euch ehrlich auch,(wenn es doch mal probleme gibt), dass Ihr an einen Verkäufer geratet der sich damit auskennt, denn "das ist der Preis". Anmerkung: ich bin kein Händler oder jemand der mit Foto oder Zubehör verdient. Nein ich bin Handwerker und kaufe "prinzipiell" nicht bei Unternehmen, welche ein Produkt aus dem Sortiment streichen weil die Absatzzahlen zurück gehen, oder weil die Kundenbetreuung (Beratung) auch Qualifizierte Mitarbeiter erfordert! Natürlich ist es legitim dort zu kaufen wo es am billigsten ist. Auch soll niemand Geld verschenken. Aber "Bitte" gebt Eurem Tante-Emma Laden um die Ecke die Chance und fragt einfach mal nach seinem letzten Preis. nichts für ungut. microbil Wenn man alles nachrechnet, rentiert sich`s ganze Leben nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
was hast du denn für ein Problem? Wenn ich die Kamera bei Amazon statt bei Saturn kaufe, weil sie gut 400€ günstiger ist, ist das meine Sache. Ausserdem ist der Geisslerservice während der Garantiezeit genausowenig ein Problem, wie wenn ich sie im Elektronikgroßmarkt kaufe.
Nach der Garantiezeit kann mir Saturn auch nicht mehr helfen. Ich weiß wirklich nicht wo dein Problem liegt. Wenn der Fachhandel wirklich nur 40€ beim Body über dem Internetpreis liegen würde, würden viele von uns dort kaufen, wenn gönnen tun wir alle wohl denen ihre Existenz. Grüße, Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|